Neujahrs Winterbiwak im Soonwald 20-22.01.2023

  • So nun ist das Wochenende leider auch vorbei. Ich finds echt klasse mit euch und es gab viele gute Gespräche am Feuer. Ich denke das Nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten lassen. Der Platz ist nun wieder leer. Nochmal danke an alle mir ist Positiv aufgefallen das wir sehr wenig Müll mitnehmen mussten. Ebenso lag nichts an Müll um die Feuerstelle herum.

    Wenn ihr nicht so Aktiv im Forum seid und wollt aber das Treffen nicht verpassen dann schreibt mir am besten ne WhatsApp oder SMS mit Name und ich schreib euch aktiv an wenn ich was geplant habe.

    Wir sehen uns im Frühjahr euer Bärchen 😉

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • Ich finde es so genial, dass endlich mal wieder ein Treffen der "Eichhörnchen" stattfinden konnte.


    Herzlichen Dank für die Orga Bear 96 und einen großen Dank an alle für das Gelingen.


    Hat mich wirklich gefreut, ein paar "Altvordere" des Forums und neue Gesichter zu sehen!


    Gruß Guido











    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Bin seit zwei Stunden wieder zu Hause, Ausrüstung ist aufgeräumt und aufgehängt, Waschmaschine läuft und ich bin wieder zivilisationstauglich.


    War ein tolles Wochenende, ich hab michvsehr gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.


    Bear, danke für die tolle Orga, war wirklich klasse.

  • Post by Parzival ().

    This post was deleted by the author themselves: Wird neu erstellt ().
  • Es war ein echtes Wintertreffen mit guten Leuten und guter Stimmung. :bcplove Habe die weite Anfahrt nicht bereut.

    Das Essen am Freitag und Samstag war spitze. :hobo Viel besser als das, was ich mir selbst koche. :manni

    Vielen Dank an die Köche. Besonderen Dank an Bear96, der das Treffen ermöglicht/organisiert hat!

    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch! :winken

  • JA - es war ein super Treffen "11 Years after" - tolle Leute - viele "alte Kameraden" - und auch die neuen Leute haben gut gepasst.

    Es war wirklich ein großer Spaß - auch wenn mir die Finger abgefallen sind - habe mein Thermometer ausgelesen - 5,4 ° - das ist man nicht mehr gewohnt - vor einer Woche waren noch 14 °. Treffen war super organisiert - DANKE bear - leckeres Essen - alles toll.
    Das schreit nach Wiederholung - aber im T-Shirt :D
    Die Eichhörnchen leben! :bcplove

  • Ich bin mal so frei und füge das Video von Uwe hier ein.

    Insbesondere du Parzival wirst dich über die Bewertung deines Messers freuen.

    Ihr findet meine Bilder jetzt in der Galerie.

    Smeagol ich hab auch deine Bilder mal mit in die Galerie geladen ich hoffe das war ok.


    Bushcraft-Treffen im Soonwald bei -6 Grad - Mein Ausrüstungsfazit! #bushcraft #overnighter
    Hallo Freunde,zurück vom Bushcraft-Treffen im Soonwald bei -6 Grad und Schnee in Mengen. Hat meine Ausrüstung gehalten was sie versprochen hat. In diesem Vid...
    www.youtube.com

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

    Edited once, last by Bear 96 ().

  • So ich habs geschafft.

    Naja fast das Video ist online aber mein PC spinnt gerade und hat mal eben die letzte Minute weggeschnitten ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

    Winterbiwak bei minus 6 grad im Soonwald 20-22.01.2023
    Messer Sponsoring: https://www.youtube.com/@UCLKkufkXssFqLK6TLUVbPuQ https://www.youtube.com/@UCxqV7wn5EyyHiaSnKvTguAQ https://www.kellerwald-outdoor.dehttps...
    youtu.be

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!