Beiträge von Ben EinMannimWald

    So, mit viel Verspätung mag ich auch nochmal Danke!!! sagen für die tolle Organisation des Wochenendes!

    Hat mir großen Spaß gemacht!!!

    Ich bin ja aus gesundheitlichen Gründen am Samstag schon wieder geflüchtet. Hat sich dann auch als richtig herausgestellt, wenn auch ein bisschen schade natürlich.


    Ich hab in zwischen auch meinen Videobeitrag fertig. Der braucht euch nicht groß interessieren, ihr seid eh nicht zu sehen. Urheberrecht etc. etc. da bin ich immer vorsichtig. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und würde eure Videos bei mir mit verlinken wenn des ok ist. Bzw. hab ich jetzt einfach mal gemacht. Wer damit nicht einverstanden ist schreibt mir einfach ne böse Nachricht/Kommentar was auch immer :)


    Herzliche Grüße

    Ben

    Mir fällt grade noch ein:


    Vielleicht ist unter euch ja jemand der sich ein bisschen mit Messer-Schleifen auskennt. Ich bin bekennender Depp bei allem was im entferntesten an Stahlverarbeitung oder bearbeitung erinnert. Also falls ihr zufällig irgend ein Schärf-System habt oder nen besonders guten Schleifstein, oder was auch immer... Wäre großartig falls mir jemand den Umgang mit so nem Zeug zeigen könnte. :)

    YouTube Tutorials sind ja schön und gut, aber ich raff es bisher trotzdem nicht. ;)

    Also wie gesagt, nur falls es sich zufällig ergibt.


    Ich komm am Freitag, da ich aber doch ein klein bisschen weiter fahren muss, wahrscheinlich auch erst nachmittags.


    Dann mal bis übermorgen!!!

    Ja sehr cool!

    Dann weiß ich ja Bescheid. Ist übrigens wirklich prima gewählt der Termin. Im Sommerhalbjahr hätte ich zu 100 % keine Zeit gehabt. Eigentlich sind Januar bis März die einzigen Monate wo sowas möglich ist. Also bei mir.


    Ich denke mir einfach ein bisschen was aus an Workshop. ;)


    Und ich hätte übrigens noch ein bisschen überzählige Ausrüstung rumfliegen die ich gerne loswerden (verschenken, will ich nix für haben) würde. Größtenteils Rucksäcke und Taschen. Ich bring des Zeug mal mit. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Sonst landet es wieder im Keller.


    Meine Frau bleibt aber lieber zuhause. Winter ist nicht so ihr Ding. :) Hab sie ein mal zu ner Schnee-Übernachtung mitgeschleppt. Das hat ihr gereicht.


    Also dann - spätestens bis zum Treffen!

    LG

    Ben

    Hallo zusammen,


    ich hätte Zeit und Lust hätte ich auch. Bin aber ein Neuzugang bei euch und wüsste daher gerne folgendes:


    - Darf ich auch ein Zelt mitbringen oder besteht aus traditionellen Gründen Tarp-Pflicht? (Also Tarps bring ich gerne auch noch mit...)

    - Sehe ich es richtig, dass von der Erbsensuppe mal abgesehen, jeder sein eigenes Essen mitbringt?

    - Wie läuft des mit den Workshops? Gibts welche? Können wir noch einen weiteren gebrauchen?


    Ansonsten klingt des alles ganz hervorragend. Schön dass ihr des sogar im Winter durchzieht.


    Herzliche Grüße

    Ben