Fronleichnamstreffen vom 18-22.06.2014 in Attendorn

  • Ich bring frische Brötchen vorbei :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Kann ja nicht sein das 2014 wieder jemand in ein 10.000 Volt Kabel hackt.
    Von morgens 11.00 Uhr bis abends 23.00 Uhr bin auch dabei . Danach gehe ich nach Hause . Toilette. Duschen. Schlafen.
    Es sei denn 2014 ist Attendorn weg gespült.

  • Wenn es da SCHPECK gibt bin ich dabei ;)
    Ihr wisst ja mit Schpeck fängt man Kläuse :lachtot


    Schreibt mich auf ich bin dabei.
    Gruß da Speckar oh verdammt meinte da Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Ich bring frische Brötchen vorbei :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Kann ja nicht sein das 2014 wieder jemand in ein 10.000 Volt Kabel hackt.
    Von morgens 11.00 Uhr bis abends 23.00 Uhr bin auch dabei . Danach gehe ich nach Hause . Toilette. Duschen. Schlafen.
    Es sei denn 2014 ist Attendorn weg gespült.


    Naja... an 4 Tagen war das Kabel ja heil... :D Feierabendbierchen hättste gekriegt, aber man muss auch wollen, woll? ;)


  • Naja... an 4 Tagen war das Kabel ja heil... :D Feierabendbierchen hättste gekriegt, aber man muss auch wollen, woll? ;)


    4 Tage war das Kabel heil ???? Das Kabel war schon 17 Jahre heil. Mindestens.Was für 4 Tage ??? Das Treffen hat begonnen am 30.05.2013 . Am 31.05.2013 war datt Kabel kaputt . 30er bis 31er sind 4Tage?Musse ne andere Zeitrechnung haben. Zu den Details was passiert ist haste PM . Öffentlich geäußert, wie Du es ja auch getan hast , wirf mir bitte öffentlich " nicht wollen" nicht nochmal vor . Auch wenn Du Admin bist : alles darfst Du Dir nicht raus! nehmen . Aber nen paar Forellen frisch geräuchert würde ich gerne rein! nehmen .
    Wenn Du das nötig hast ist das Dein Prob aber beschränkt mich bitte nicht aufs "Bierchen". Ich bin sehr wohl in der Lage auch Limo zu trinken

  • Ja eben, hast es mir per PN geschrieben, dann lass es uns auch per PN weiterdiskutieren. Die Adminkeule ist hier allerdings äußerst fehlplaziert. Das Treffen dauerte 5 Tage. Daher mein (an den Smilies recht eindeutig sichtbar nicht ernstgemeinter) Spruch. Wenn Du heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden bist, dann kann ich auch nichts dafür.

  • Hallo Kameraden


    wenn man soviel Vorlaufzeit hat, möchte ich aufgrund dessen eine Frage stellen ,die man mir bitte nicht um die Ohren haut ,da ich die Verhältnisse untereinander nicht kenne :


    -was wäre wenn man auf Odoo.tv ebenfalls eine Einladung aussprechen würde?

  • Hallo Kameraden


    wenn man soviel Vorlaufzeit hat, möchte ich aufgrund dessen eine Frage stellen ,die man mir bitte nicht um die Ohren haut ,da ich die Verhältnisse untereinander nicht kenne :


    -was wäre wenn man auf Odoo.tv ebenfalls eine Einladung aussprechen würde?


    :pille dann hättest Du ein Problem ...


    dann könnte es sein, dass hunderte den Platz bevölkern und es kein Treffen mehr wäre - sondern ein Groß-Event dessen Du nicht Herr werden könntest. Weder vom Platzangebot her, noch der Notwendigkeit der Toilettenanlagen ...


    Ich rate hier dringend davon ab, das in einer solchen von Dir vorgeschlagenen Form zu veröffentlichen!!!


    Gruß
    Michael

  • -was wäre wenn man auf Odoo.tv ebenfalls eine Einladung aussprechen würde?


    Also ich persönlich fände einen offenen Veranstaltungshinweis auf facebook wesentlich besser... :lachtot !!!


    ;) KEINESFALLS böse gemeint, SüdSauerländer, mich hat nur grade das Kopfkino etwas "im Griff"!


    Im Ernst: ich komme auf solche Treffen, weil ich da die Leute aus dem hiesigen Forum treffen kann und mit denen labern kann(manchmal auch einen Scheiß) und weil ich die Leute einfach klasse finde. Auf ein Mal Dutzende neue Leute auf einem Haufen, die zudem gar nicht zum Forum gehören? Das wäre für mich kein Forumstreffen mehr!
    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es selber nach Kassel schaffe, aber komm doch Du einfach nach Kassel. Sicherlich würden Dich einige Leute gerne kennenlernen. Attendorn hat ja bei Dir leider nicht geklappt. Vielleicht sehen wir uns ja in Kassel.


    Grüße
    Lederstrumpf

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • Zitat

    Hallo Kameraden


    wenn man soviel Vorlaufzeit hat...l



    Wie die Erfahrung gezeigt hat, ist diese Vorlaufzeit äusserst wichtig. Viele planen ihren Urlaub schon ein Jahr im Voraus. ich selber muss den Urlaub für nächstes Jahr auch Ende August abgeben.
    Und, nein, ich bin auch gegen ein forenübergreifendes Treffen.
    Wenn man in all den Foren mitliest, kristallisiert sich überall ein
    Interessenschwerpunkt. Meine Interessen liegen woanders, also könnte
    ich auch mit den " Fremden" Forumiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner
    kommen.


    Nee nee, ist gut wie es ist und vorallem war! Letztes
    Treffen hat super funktioniert und die meisten die ein Jahr vorher
    geschrien haben " ich komme" kamen auch.


    :bcplove



  • meine Meinung zum Thema "odoo".
    Prinzipiell hab ich nix gegen Gäste auf einem Treffen (sonst könnt ja meine Frau auch nicht mitkomm), aber die Gäste (den Gast) sollte doch einer aus dem Forum mitbringen. (von wegen wenigstens bissl bekannt)
    Klar jeder der auf sein erstes Treffen geht ist auch relativ unbekannt, aber doch ein angemeldetes Eichhörnchen. und es sind ja nun mal Eichhörnchentreffen. :squirrel


    so das ist mein Senf dazu
    Grüße Waldläufer
    :bcplove






  • Hallo zusammen.


    Ich muss zugeben das war ne schlechte bzw. unüberlegte Idee . Ist mir jetzt klar geworden.


    Und das ich jemanden einladen will habe ich nirgendwo geäußert. Sondern nur die ( schlechte) Idee dazu geäußert.



    [edit]EDIT TN: Und den Rest dazu bitte per PN ;) [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!