Treffen im Wilden Süden... 24.-28.10.2014

  • Tja, jetzt ist es amtlich: Muss komplett absagen, aber im Geschäft geht es drunter und drüber, muss morgen arbeiten. Rainer, dir habe ich ja schon im Vorfeld Bescheid gegeben, dass es wahrscheinlich nichts wird. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht kommen kann. :heul
    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein super Wochenende. Besondere Grüsse an alle, die ich bei den vergangenen Treffen kennen lernen durfte.
    Schade, so manche(n) von Euch hätte ich sehr gerne wiedergesehen. Aber Wolterdingen soll ja im Februar wieder mal stattfinden, dass kommt fest auf meinen Terminplan.
    Habt viel Spass. :lagerfeuer


    Bruelll :winken

  • Hallo Freunde war um 11.20 Uhr zu hause. Es war wieder mal ein außergewöhnliches Treffen, bei dem ich alte Freunde wiedersehen durfte und außerdem einige neue gewonnen jetzt dazu zählen darf/kann. Ein kleiner Bericht kommt bestimmt noch, aber ich muß die gewonnenen Eindrücke erst sacken lassen.


    Gruß Tracker
    Verkehrsminister :D Groß Schwäbisches Reich

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

    Einmal editiert, zuletzt von Tracker ()

  • So bin auch wieder wohlbehalten angekommen. Hab mich gerade fürstlich bekochen lassen und mach mich jetzt ans Putzen.
    War wirklich ein supertolles Treffen. Bin froh, dass ich so viele von euch kennen lernen durfte und allesamt super Typen sind!
    Einziger Wermutstropfen: Habe mein Tatonka Mug mitsamt Stanley Deckel stehen lassen. Selber Schuld wenn man sein Zeug über den ganzen Platz verteilt. Nachdem aber sowieso gefühlt zwei dutzend Mugs ums Feuer standen werde ich mir beim nächsten Treffen einfach einen wegschnappen ;)
    Falls ihn jemand eingesteckt hat auch gut, viel Freude damit :lol

  • Sodele, sind jetzt auch wieder zu Hause.


    Es war ein grandioses Treffen und das erste mal in meinem Leben, soviele großartige Menschen in so kurzer Zeit kennengelernt zu haben.


    Ich und meine Familie freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, das wir kaum erwarten können und möchtens uns für die herzliche Aufnahme bedanken.



    Gruß Manscherle mit Sonja und Zwerg Amelie


    Mitglied der Regierung des Groß Schwäbischen Reiches :unschuld

  • So bin auch wieder gut zuhause angekommen. Freu mich schon auf den Bericht mit Bildern von Odf.
    Super coole Leute getroffen und ein schönes Wochenende verbracht, so muss das sein.


    PS: Es blieben diverse Sachen am Feuer stehen, Waldschrat kümmert sich darum, dass ihr das Zeug wieder bekommt, ihr Schlamper.


    MfG Bushdoc

    Auch dieses Jahr bietet Bushdoc´s School of advanced Survival and Bushcraft wieder folgende Kurse an:
    -Bushcraft ohne Busch
    -Survival ohne zu überleben


  • Sodele,


    bin auch gut angekommen. Hab mich auch sehr gefreut Euch wieder zu treffen oder kennen zu lernen, Und ein feines Wetter hatten wir ja auch. Da ich selber nicht geknipst hab, bin ich gespannt auf Eure Bilder.
    Im übrigen bin ich dafür, dass vergessene Sachen nur auf Treffen abgeholt werden dürfen, grins.


    Liabe Grias


    Rainer aka Albbär

  • Wildnispilger und ich haben heute noch abgebaut und aufgeräumt, den letzten Kaffee getrunken und sind jetzt auch wieder da. Vielen Dank an alle, die da waren, es hat riesigen Spaß gemacht mit euch.


    @ Steve: Ich hab deine Tasse mit Deckel mitgenommen.


    Es lag noch ein blauer Plastikgöffel rum. Gehört der wem oder besser vermisst den wer?


    Heute Nacht haben wir dann übrigens doch noch die 0° geknackt. ;)
    Grüßle,
    Marc

  • Hallo zusammen,
    habs jetzt auch endlich nach Hause geschafft und erstmal das Bad gestürmt.
    Ich hab mich sehr gefreut alte Freunde wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen. Es war ein tolles Treffen und möchte mich allen voran bei den beiden Organisatoren bedanken und bei allen, die durch ihre Anwesenheit zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Und ich hoffe dass ich viele von euch in Wolterdingen wieder treffen werde.
    Gruß Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!