Handgefertigte Taschen nach Maß

  • Moin Moin ich mache mal ein bisschen Werbung für mein Gewerbe.

    Ich fertige Taschen für Ausrüstung nach euren Wünschen und Maßen. Ein paar Beispiele seht ihr in den Bildern.

    Bestellen könnt ihr Per WhatsApp oder auf meiner Seite auf Facebook

    01749590399


    https://www.facebook.com/LS-unique-Design-108435241288136/

  • Hallo -
    eine super Idee - ich habe mir das ja schon bei Facebook alles schon angesehen.
    Saubere Arbeit - gut verarbeitet. Tja, wer kann, der kann.

    Planst du eigentlich auch mit Baumwollstoff oder Canvas zu arbeiten?

    Viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.


    :drunk

  • Toll bear - Canvas ist halt Oldschool - toll wäre zum Beispiel ein einfaches Teil - keine Ahnung - 1,50 x 1 m
    oben und unten eine Röhre - unten für einen Stock und oben auch für Schnur -
    Mehrfachnutzung - als Unterlage oder als Trapperstuhl.

  • Toll wäre auch ein faltbarer (Not)Rucksack. Da hätte ich Interesse. Ähnlich dem Savotta Minijäger. Muss nicht innenbeschichtet sein(bringt eh wenig, da Molle nach der Beschichtung angenäht wurde), aber dafür mit breiten s-förmigen Schulterriemen und die billigen Plastikschnellverschlüsse brauchts auch nicht.


    OT: Man hört beim Einrasten wie spröde die sind ( ein sattes Klack). Es gibt sie aber noch, die unzerstörbaren Metallschnallen.

    Musste bei meinem Savotta Grenzjäger schon eine Schnalle tauschen lassen;(

    Mein über 30 Jahre alter Fährmann Rucksack (handmade in Germany, war damals das Beste was man kriegen konnte. Selbst die Polster sind noch nicht platt) hat noch keinen China-Schrott. Da konnte und kann man die Zinken der Stecker um 90 Grad biegen. Da bricht nix. Die sind zäh und sind leise.

    So jetzt musste ich mal ein paar " Youtube-Reviewer " bashen. :piek "sattes Klackgeräusch":mädchen

    Sehenswert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir leben in einer Zeit, wo man von allem den Preis kennt, aber von nichts den Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von outdoor ()

  • Naja, zweifelhaft ob gerade Der ein Beispiel sein sollte zwecks Beurteilung des Rucksacks. Hab sein Review vor längerem gesehn und halte Teile seiner Aussagen für Zweifelhaft. Schon wie ewiggggg lang er die Schnallen aus Edelstahl suchte. Ganz ehrlich? Ich habs damals versucht, dauerte Sekunden die zu finden und gab bei Tanta Goggle zig Tausende einträge dazu.
    Von ihm als Person rede ich hier nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!