Getränkepulver(Bolero) für die Outdoorküche/ Rucksack / Notvorrat

  • Hallo zusammen,


    ich wurde vor kurzem in einem WW-Treffen, auf die Getränkepulver von Bolero aufmerksam gemacht.


    Da sie ohne Zucker sind, bietet es sich für WW gerade zu an, da sie auch 0 Punkte haben.


    Ich habe mir dann gleich mal online ein Kennenlernpaket bestellt und bin begeistert.


    Die Drinks schmecken bis jetzt echt super und hatte noch keine Nebenwirkungen/schnelle Toilettengänge etc..


    [edit]TN: Preis wegen falscher Angabe gelöscht[/edit]


    Damit kann ich mir ca. ein 3Liter Getränk machen, da ich es nicht so süß mag. Empfohlen werden 1,5Liter pro Päckchen.


    Ich denke grade in einem mehrtägigen Camp oder auch wenn Kinder dabei sind, tut mal eine Abwechslung zum Wasser ganz gut.


    Auch der Kaffee schmeckt lecker.


    Habe euch mal ein kleines Review dazu gemacht.


    Vielleicht kennt ja der eine / andere die Getränkepulver noch nicht.


    Gruß,
    Raiden


    [edit]TN: Videolink gelöscht, da ohne erkennbaren Sinn[/edit]

    Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Edited 3 times, last by TaunusNiva ().

  • Mit den vier lebenswichtigen Vitaminen B, A, S und F !!! Ich lese nur "aromatisiert" und "Süßungsmittel", da hab ich schon genug!

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • 12 min 29 sec verschenkte Zeit beim Betrachten des "spektakulären" Videos! Was hat das bitte mit den Themen unseres Forums zu tun?


    Ah - man kann dieses künstliche Produkt auch draußen zubereiten! Toll! Und dazu noch 0 "WW"-Punkte - toll!


    Ich bitte diesen sarkastischen Kommentar zu entschuldigen, aber Mist muss auch als Mist bezeichnet werden dürfen!

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Hey smeagol,


    das ist einfach mal ein Tipp, um bei längeren Aufenthalt, gerade mit Kindern, einfach mal einen anderen Geschmack zu bekommen.


    Niemand spricht von Dauerernährung ;)


    Quote

    Was hat das bitte mit den Themen unseres Forums zu tun?


    Dies ist einfach nur ein weiterer Tipp / gemachte Erfahrung.



    Von daher bitte ich Dich nun auch meinen sarkastischen Kommentar zu entschuldigen, aber das oben genannte Thema ist wie das Thema selbst(und noch viele andere Dinge) eben Geschmackssache.


    Gruß und Danke für dein Feedback,
    Raiden

    Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Edited once, last by Raiden ().

  • Da ich den Sinn des Videos auch in keiner Weise sehen konnte habe ich mit erlaubt diesen Link zu entfernen da Sinnfrei. Die Preisangabe habe ich ebenfalls entfernt da sie mit 0,25 Cent nicht korrekt war.


    Danke für das Vorstellen des Produkts.