Beiträge von marc72

    Servus


    meine Patches sind auch angekommen :bcplove zusammen mit den netten Brief.Hab vielen Dank für dei mühe werter Wildhog.


    Lieben Gruss


    Marc

    Hallo


    @ Parzival


    Was dort auf den 2 Bildern zusehen ist,ist ein Aspekt (man könnte es auch Altar nennen)der Göttin Freyja mit Opfergaben zur Frühlingstag undnachtgleiche.Der Platz war der Göttin Eostra gewidmmet,dort wurden höchstwarscheinlich auch menschen in den Kreiss der Erwachsenen auf genommen w,die Gaben stellen dabei die Gottheit da und entsprechen dem Lebensalter der Menschen die in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen wurden,wenn man genau hin schaut kann man auch das Geschlecht der Personen erkennen.Wenn Ihr zwischen 20 und 23 dagewesen wärd hättet Ihr sie wohl angetroffen,wo bei ich denke das es den Menschen nicht so lieb gewesen wäre Ihnen bei ihren Heiligen Zeremonien zu beobachten.Eine Frage das Rote auf den Foto´s sind das Tomaten oder rote Eier?


    Lieben Gruss


    Marc

    Servus :) ,


    also ich habe mich entschieden und werde mir das DD-Tarp 4,5 mal 3 meter kaufen,die erfahrung hat mir gezeigt das manchmal etwas mehr besser ist.Zu mal ich nicht nur bei schön Wetter raus geht,wen schon den schon :D Und sein wir mal ehrlich die 1,5 meter machen den bock (Gewichtsmässig)fett.... ;)


    An dieser stelle ein Dankeschön an alle die Rat für mich übrieg hatten,Ihr habt mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen :) .


    @ Amadan danke für den Link,die seite kannte ich noch ned.


    P.S.: Bilder und Bericht vom :tarp mit den Kid´s folgen dann nach,meine beiden Rabauken sind schon ganz happy.Jetzt wird der Postbote jeden Tag überfallen und nach ein Paket mit einem Tarp durchsucht :eek da fällt einen doch nix mehr ein :pille

    Hallo,


    @ draussen : also ich dachte ich spanne es nicht ganz bis zu Boden runter,das Tarp sollte hauptsächlich als "DACH über den Kopf dienen" und regen abhalten,falls Ihr ein Tarp für ungeignet halten solltet werde ich mir was anderes einfallen lassen müssen.Da wir ja alle wissen ein Zelt im Wald nicht gerade gern gesehen ist und ich ehrlich gesagt auch nicht willens bin so was mit in den Wald zuschleppen(bin ja kein Mulli ^^ ).


    Danke für die Links :) ich schau mich mal in den Shops um,vieleicht findet sich ja noch ein etwas grösseres Tarp,wo bei ich die Grösse von 3 auf 3 meter eigentlich optimal finde.


    Lieben Gruss


    Marc

    Hallo Ihr Lieben :winken


    da ich mir auch ein Tarp zulegen möchte Poste ich mal hir mit rein wenn es ok geht....


    Meine Frage bezüglich Tarp wäre reicht die grösse aus (3 mal 3 meter),damit ein Erwachsener + 2 Kid`s (9+12)Jahre,


    darunter platz zum schlafen finden?Dachte ich stelle(spanne) es dann in Zeltform auf.


    Falls jemand von Euch ein zuverlässigen Shop kennt wo man DD Hammock`s beziehen kann,wäre ich dankbar für einen Link.


    Lieben Gruss


    Marc