Sie sind nicht angemeldet.

benbushcraft

Administrator

• »benbushcraft« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2012

Hobbys: Waldläufer und -streuner

Youtube:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2018, 13:13

Prepare-Messe

Hallo zusammen,

Blumenstein hat mir einen Veranstaltungshinweis gegeben, den ich hier gerne weitergebe. Es ist die Prepare-Messe die dieses Jahr 2x stattfinden wird.

Es ist eigentlich eine Preppermesse, aber wegen der Schnittmengen könnte sie für den einen oder anderen interessant sein.

Darüber hinaus sind interessante Menschen vor Ort wie Rüdiger Nehberg oder Joe Vogel.

Auch gibt es viele Ausrüster die als Aussteller vor Ort sein werden. Vielleicht ist das ein oder andere Schnäppchen drin.

Hier geht es zur Webseite:
http://prepare-messe.com/
LG,
Benedikt

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Beruf: en dazu, deutschen Wein in den fernen Osten zu bringen

Hobbys: "Gras riechen", östl. Weisheitslehren, Bogenschießen, Fotografie

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2018, 17:58

Leider kann ich da nicht im Sommer dabei sein, weil ich selbst da gerade ein Zeltlager mit Kindern betreue... war aber die ersten 2 Messen in Eigeltingen mit li vom Spezial-Depot als Aussteller an Bord.

Aber die ursprüngliche Messe war ja die Adventure Southside/Northside. Die beiden Messen haben es für dieses Jahr hoffentlich organisationsmäßig geschafft, das Thema Bushcraft in einen eigenen Bereich zu packen. Allein das sollte interessant genug sein!

Dass die daraus jetzt auch noch eine "Prepper" Messe machen, ist schon 'ne Schippe drauf. Die hochkarätigen Redner versprechen auf jeden Fall einiges!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benbushcraft (25.04.2018)

Michabbb

seit 20 Jahren Bushcraftrookie

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2018, 20:40

Hi,
hat einer vor dort hin zu gehen? Gibt dort nen schönes Zeltlager zwischen den ganze Reisemobielen. Abend ist auch gut Party in Steinbruch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks