Beiträge von bushman1603

    Das Treffen war wie letztes Jahr sehr schön und ich konnte es in vollen Zügen genießen.
    Ich hab viele Leute wieder gesehen und kennengelernt und hatte viel Spaß auf dem Treffen.
    Ein Special Thanks an MPO, der mir seine cool Hängematte geliehen hat, womit ich dann auch gemütliche Nächte hatte. ;)
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, garantiert! :)
    Mit freundlichen Grüßen: Bushman1603

    Ich muss echt sagen, dass das Treffen sehr viel spass gemacht hat und ich werde AUF JEDEN FALL beim nächsten Treffen dabei sein.
    Es war sehr informativ, reich an Erfahrung und sehr nett mal alle genauer kennenzulernen.


    Vielen, vielen Dank an die Organisatoren!!! ^^


    ich hoffe das nächste Treffen wird genau so spannend und spaßig wie dieses hier war.


    Mfg. Bushman

    Toller Bericht und Fotos.


    Zu deiner Frage: Die Wirksamkeit von Wasserfiltern ist meiner persoendlichen Meinung nach ueberschaetzt. Einige Jahre zurueck wurde ein Jagd Freund vom mir so schwer krank das wir ins ins Krankenhaus schaffen muessten. Es wurde schnell festgestellt das er eine boese vergiftung hatte. Das Essen war es nicht wir haben alle das selbe gegessen. Vieleicht war es das Wasser das er aus dem klaren Bergbach gefiltert und getrunken hat. Alle andern haben nur abgekochtes Wasser vom Bach getrunken. Einer unserer Gruppe ging zum Bach zurueck und laufte eine kurze Strecke Stromaufwerts und wurde dann prompt fuendig. Ein toter halbverwester Wolf lag im Bach und das war der Grund der vergiftung meines Freundes die ihm fast das Leben kostete.


    Wasser immer besser gut Abkochen da man eben nie weiss was Stromaufwerts im Wasser liegt was kein Filter rausfiltern kann.

    Wölfe? Wo wart ihr den da unterwegs? :confused