Beiträge von Volker66

    Hallo
    Also die Wege und Plätze waren nicht überlaufen liegen meist etwas abseits! Alle Plätze waren sehr ordentlich! Nix mit Müll vom Vorgänger! Die toilettenhäuschen sind schon bioklos! Aber darum muss man sich nicht kümmern! Die Sache mit der Buchung finde ich ok! Es ist eine legale Möglichkeit im Wald seine Fähigkeiten zu trainieren!
    Die Plätze liegen zwischen 10 und 25 km auseinander, das ist als tagesetappe gut zu schaffen! Mit den 10€ bin ich absolut einverstanden! So bietet dieses Projekt auch für andere Regionen einen Anreiz, da sich damit anscheinend richtig was verdienen lässt! Im letzten Jahr waren die Plätze wohl immer ausgebucht! Da kommt schon was in die Kassen?!
    Ich habe niemanden getroffen der unvernünftig war! Es sind nur Leute die Spass an und in der Natur haben! Diese Menschen verhallten sich auch entsprechend!!!
    Ich werde die Tour im nächsten Jahr wieder machen! Dann von Platz 7-2 rückwärts!

    Hallo!
    Wäre es nicht für alle interessant, auf eine Liste zugreifen zu können, auf der öffentliche oder sogar Private ( ?.)Grill und Feuerplätze per GPS gefunden
    werden könnten! So kann man seine Tour doch sicher einfacher Planen!
    Im Taunus wüsste ich schon mal mindestens 2 öffentliche und 1 private Möglichkeit die jeder Zeit zu nutzen wäre!
    Das private Gelände ist frei zugänglich und liegt bei Königstein und diverse Quellen sind auch vorhanden!!
    Gruß volker :tarp