Posts by Piffpoff

Das ist wirklich mal schmerzfrei.
    Aber versuch doch nächstes mal ne halbe Kiste Bier vorher zutrinken und dann Feuermachen. Das Urin dürfte dann etwas klarer sein. Würde mich mal interessieren ob das einen Unterschied macht bei der Zeit.

Und "lass weiter so laufen" deine Videos. :lachtot

Gruß Christoph

Hallo Cord,

so ein Teil hatte ich, vor 10 Jahren, mal als einzel Schlafsack. Ich hatte mir den für´s campen beim MotoGP gekauft. Im Sommer wenn es nachts nicht unter 15°C geht ok. Aber alles drunter ist nicht angenehm. An der Müritz habe ich mir in dem Ding über Pfingsten mal den Ar... abgefroren.

Gruß Piffpoff

So, Rucksack ist fertig gepackt ... freu mich drauf ... übermorgen am Mittwoch gehts los ... :dance
    Incl. 5-6 Tage Futter, 3L Wasser, 1L Öl und 1,5kg Ausrüstung zum Testen, die ich jetzt nicht wirklich brauche, wiegt der Rucksack exakt 20 kg.
    Das Teil ist zwar neu (Tatonka, 45L), kann aber sehr gut an die Körpergröße angepasst werden. 20kg sollten also völlig problemlos sein.

Hallo TappsiTörtel,

was hattest du denn alles an Ausrüstung mit bei der Tour? Hast du evtl eine Packliste?

Gruß Piffpoff

Interesse würde bei mir auch bestehen. Nur sied es dieses Jahr eher schlecht aus auch wenn es für mich nur knapp 1 1/2 Stunden fahrt wären. Aber ich denke so ein Projekt ist ja nicht an einem Tag erledigt. Oder täusche ich mich da?

Gruß Piffpoff