Beiträge von outdoor

    Dieses Mal ein für mich designtes Stück nach Vorgaben von mir.

    Ja, wenn man genau weis, was man haben möchte, dann lohnt sich die Mehrausgabe für ein Custommesser.

    So ein schönes individuelles Teil braucht einen Namen:

    Im Feuer geboren und aufgrund des drachenkopfartigen Knaufs schlage ich als Namen "Drachenzahn" vor.:lagertha

    So ihr Spaßvögel, bin wieder zurück.:lol

    Die meiste Zeit war ich draußen..


    Es ist ein heimischer Vogel. Ungefähr so groß wie eine Krähe, aber es ist keine und nicht so häufig zu sehen.

    Danke für die Info. Schreib mal später ob die Farbe hält.

    Es gab so einiges, was ich mir wegen Camo-Farbe nicht kaufen wollte...

    Schade, ich bin da noch in Finnland.

    Ich wünsche euch aber selbstverständlich ein gutes Gelingen und viel Spaß!

    LG Parzival :kellykettle

    Schade, viel Spaß in Finnland!


    xuanxang Danke für die Einladung!

    Normalerweise kann ich nicht so weit voraus planen.

    Ich sage aber zu von Freitag bis Sonntag!

    Gibt ja höchstens 100 Arten alleine in D.:D

    Nun, weil das Horn am Arsch groß ist und man keine Flügel sieht, vermute ich, es ist eine

    Kurzflügelige Schwertschrecke

    z.B. "nur" in Rumänien, als er sein Zelt nicht mehr gefunden hat im richtigen Unwetter - aber er wusste sich zu helfen

    Die Geschichte kenne ich. Zelt exponiert. Nachts zum Pissen rausgehen und sein Zelt nicht mehr finden, war ein Anfängerfehler.:D

    Dann machte er Aufwärmübungen und hat bis zum Morgen ausgehalten.:D. Die Schmiedeversuche und Bogenbauversuche kenne ich auch noch:D.

    Aber mir gefällt, dass er selber ausprobiert, eifrig und lernt. Der wäre ein guter Kandidat und bestimmt kein langweiligier "Aussitzer".


    Dunkel Ruhr - den hat er einmal positiv erwähnt und seien Follower gingen hoch von 400 auf 4000 und das ganz schnell.

    Unglaublich, was für eine Schafherde. Wenn er doch AJ nimmt, dann wird er auch Youtube Star. Vielleicht hat Fritz deswegen so viele Berwerbungen.:skeptisch Fritz, der Outdoormedienmogul.:D

    DAs wäre was für AJ - Affenjunge - der hat Ahnung der war jetzt paar mal im Dschungel - er sollte sich bewerben - Fritz hat was von einer Wild-Card erzählt - also da kann sich dann ein Zuschauer bewerben.

    Ist das nicht der AJ??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das neue Buch von Thomas Gast:
    "Survival für Anfänger: Das große Survival Buch für das Überleben in der Wildnis: Notfallnahrung Überlebensausrüstung, Wasseraufbereitung und vieles mehr!"

    Das Buch von einem Legionär könnte interessant sein.
    Auf der homepage von T. Gast gibt es Werbung zum Buch, auf Amazon natürlich eine Leseprobe.

    Endlich was für Anfänger.:mädchen

    Hat es jemand schon gelesen und kann was dazu sagen?