Beiträge von ICH

    Hallo mal,
    also ich hab mit meiner Solarkiste im Oktober schon Brot gebacken, aber bei dem Teil muss ma aufpassen ,das man die Augen nicht verblendet. Also es ist jedenfalls ne Alternative.
    Gruss Ich.

    Dem Vorredner kann ich nur zustimmen, es ergibt sich, wenn man es einfach lässt. Erkennen tut man´s, wenn man ganz von selbst beginnt sich zu bedanken, für den reichen oder aussergewöhnlichen Pilzfund, die schönen Maronen oder oder oder.


    Automatisch trampelt man nich mehr so achtlos auf Pflanzen rum.Irgentwann beginnt man sich zu entschuldigen, weil man wehgetan hat. Kann man es nicht mehr stoppen, dann sieht man aus dem Augenwinkel Naturgeister rumhuschen. Nachts beobachtet man an bestimmten immer gleichen Stellen Lichtpunkte. Wenn man beim Eintreten ins Heiligtum gegen eine unsichtbare Wand rennt, dann spürt man die Energie der Bäume ganz deutlich.


    Manche Menschen reden mit Bäumen. Oftmals spür ich, was sie an Pflanzenfreunden brauchen, wenn es ihnen schlecht geht. Der Zweifel sagt mir aber, das es Spinnerei ist. Aber die Bäume haben mich am Leben gehalten Hoffnung gegeben, ich leide und freue mich mit dem Wald.


    Vor allem die Verbindung zu verlieren, hat mich irgentwie kalt gemacht. Manche Leute nennen sowas spirituell, wenn man Verbindung spürt zum Lebendigen. Wolf Dieter Storl soll ein Buch über Planzenseelen geschrieben haben, man kann es ja selber überprüfen, ob da was drann ist.


    Ich bin leider so aufgewachsen, ich hab keine andere Spiritualität. Ich kann es schlecht in Worten erklären, es ist eher so die Wahrnehmung eines kleinen Kindes,das noch nicht erzogen wurde. Daraus ne Religion zu baschteln is mir zu aufwändig, ich höhr lieber zu.