Beiträge von Rockmueller

    Der Witz daran ist, dass man nach der Zeit ein Auge für nützliche behältnisse entwickelt hat. Sei es wasserdicht oder nicht.
    Pulmolldose, Diablopatronen-Dosen, Messerdosen wo ehemals ein Bökermagnum drin steckte.
    Und ja, das Ü-Ei gehört auch dazu. Wer weiß, wie lange Kiefernharz in der Menge brennen würde...
    MfG
    Sam

    Die Edelstahlvariante wiegt mit Spiritus ca. 1.4KG.


    Ich hatte mal bei Räer und armeeverkauf die Dinger bestellt in Masse(6St und 8St) für einen bestimmten Zweck. Beide, die Alus als auch die Edelstahlvarianten hatten großteils erheblichen erholungsbedarf. Starkverkratzt, verbeult, verrostete Henkel, Ringe fehlten, undichte Spiritusflaschen. Schwergängige Scharniere, u.a. Ich war relativ enttäuscht von dem lobgepriesenen schwed. Kochgeschirr. Angeblich reparieren die Versandhäuser die gebrauchten Artikel und machen sie verkaufsreif.
    Ich habe mir dann die besten 2 aus Edelstahl zusammen gestellt und den Rest zurück geschickt.
    Aber 1.4 KG sind schnell zu unterbieten. Ihr wisst ja, der Küchenbereich ist variantenreich... :hobo

    Hallo BCP-Gemeinde,


    ich bin im Februar 2013 durch den Blomberger Stadtwald gelaufen mit der Suche nach Schlafplätze für Gruppen. Genutzt für einen ersten Filmversuch. :daumen
    MwrWvAjQOcw


    Die Ausgabe im März 2013 enthält eine Review über den Kompanten Recta DS 40, der auf der Tour durch den Blomberger Stadtwald nicht zusehen, doch angesprochen wurde. Man sieht die Qualitätsunterschiede. Ich überlege noch, ob ich die 6 Teile lösche, zusammenfasse und wieder als Ganzes hochlade mit voller Qualität. :schlaubi
    sd3mw3iL32k


    Ich hoffe sie gefallen euch. Gefilmt mit einer Kodak Playsports ZX3. Nahaufnahmen kann man knicken^^.
    Würde mich über Grüße und Tipps freuen. Bis ich "ähm"s abgestellt habe, dauert es vielleicht noch.


    Best Regards
    Rockmueller