Beiträge von Tobias876

    Ich selbst mag es auch, persönliche Geschenke an Freunde und an die Familienmitglieder zu verschenken. Deswegen habe ich auf dieser Website schon mehrfach Bestellungen aufgegeben. Dort findest du eine passende Rubrik für perfekte Mama-Geschenke. Die Präsente kommen immer bei allen gut an. Vielleicht ist ja das passende Geschenk dort für dich auch dabei.

    Wir hatten auch oft das Problem, dass wir nicht wussten, wie wir die Ware kühl behalten sollen. Nun konnten wir die Thermobox gewinnen. So hat man eine gute und stabile Box, die man entspannt in den Kofferraum stellen kann und die die Sachen auch weiterhin frischhält.

    wow mga coole aktion. super! danke für die Fotos, echt sehr beeindruckend eure Arbeit

    Da hab ich auch noch was

    Mari im Grünen


    noch ziemlich neu als Bushcrafterin. Macht sich aber schon recht gut und es macht Spaß ihr und ihrer Entwicklung zu folgen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja interessant, interessant

    Ein echter Könner bei der Arbeit mit einer guten Axt. Er macht einen großen Löffel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ok schade, kann man nicht mehr erkennen.

    Fast jeder weiß es.

    Fast jeder ist mal reingefallen.

    Fast jeder große (deutschsprachige Bushcraft/Survival) Kanal ist so.

    Aber es muß mal deutlich gesagt werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oh das kann ich leider nicht mehr erkennen. Was muss denn gesagt werden?