Posts by Bathgate

Ich gehe bei meinem Outdoor Handy eher in die andere Richtung, d.h ein wenig größer und schwerer. Das Blackview BV6000 habe ich jetzt erst seit ca. 2 Wochen, macht aber einen ziemlich guten Eindruck. Hat GPS und Glonass, einen ziemlich guten Akku, der nach 4 Tagen sporadischer Nutzung (inkl. Navigation und Internet) bei 50% ist. Dazu ist es ebenfalls wasserdicht und hat ein Display aus Gorillaglas, das sehr viel abkönnen sollte. Den Foren zu Folge kann man mit halbwegs handwerklichen Geschick sogar im Bedarfsfall das Display selbst wechseln. Bisher bin ich davon echt überzeugt.

Leute benbushcraft ist echt klasse. Heute hat er wirklich einen mind. 30km Umweg gemacht, um mir meinen aus Schusseligkeit vergessenen Topf vorbei zu bringen, damit ich dieses Wochenende bei der geplanten Tour nicht ohne Kochgeschirr bleibe.

Vielen lieben Dank dafür, da war ich vorhin echt ein wenig sprachlos.

Beste Grüße

Andreas

Hallo Leute,

das war ein tolles Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und einer unheimlich guten und hilfsbereitschaften Gemeinschaft. Egal, ob es dabei um handwerkliche Legastenie beim Löffelschnitzen oder um ein vergessenes Tarp ging - vielen Dank Euch allen beim nächsten Mal bin ich gern dabei.

Leider habe ich meinen Topf mit den Resten vom Chili im Lager vergessen. Ich hoffe, dass jemand von Euch den Topf (gern auch leergegessen :D ) mitgenommen hat.

Beste Grüße

Andreas