Vielen Dank Stefan! Super Qualität und super Preis!
bin total begeistert davon
Grüße Gabriel
Vielen Dank Stefan! Super Qualität und super Preis!
bin total begeistert davon
Grüße Gabriel
Warum das Bear, hab ich etwas verpasst?
Ich wäre dabei!
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich wieder einmal bei Stefan bedanken, dass es einen neuen Patch gibt.
DANKE, DANKE, DANKE !
bis bald im Wald,
Gabriel
Leider muss ich Westwood recht geben.
Rio hat 2013/2014 keine Zeit für ein Wintertreffen in Wolterdingen.
Ist schade aber was will man ändern.
lG Gabriel
Das letzte Bild von dir Mega könnte ein kahler Krempling sein.
Er gilt seit sein ein paar Jahren als NICHT GENIßBAR(!), obwohl er füher gerne gegessen wurde.
Durch seinen hohen Toxin Gehalt tötet er langsam
LG Gabriel.
Hallo Lars!
Ja, Ja, ja....immer diese Friedfische! Ich hab immer Semmelbrösel (kennt das jeder?) mit Wasser zu einem perfekten Teig geknetet.
Später bin ich auf die Idee gekommen Heuschrecken oder Regenwürmer zu nutzen.
Der ganz klare Vorteil ist, dass Regenwürmer fast immer zu finden sind(!) und nicht so wie Watte.
Liebe Grüße,
Gabriel (SurvivalOberschwaben)
Ich werde Samstag Nachmittag erst kommen können.
Ich besuch euch aber sicherlich
LG Gabriel.
Hallo Freunde,
ich war die vergangenen Monate nicht sehr aktiv im Forum.
Ich hatte viel zu tun, dass ich keine Zeit für den "Forenkruschd" fand.
Aber ich werde am Treffen auftauchen, wenn es euch recht ist.
Liebe Grüße,
Gabriel.
Wie muss man Löwenzahnwurzeln behandeln, hört sich für mich sehr interessant an.
QuoteGott segne jeden Schritt, den Ihr macht
und segne den Grund unter Euren Füßen.
Ich wünsche euch viel Spaß, Freude und Glück auf eurer Tour! Kommt wieder heil und sicher nach hause.
Grüße Gabriel.
nen Monat?- Mein Chef reißt mir die Rübe runter
würde gern mitkommen
Einschränken kannst du dies, indem du eine weitere Plane auf dem Boden auslegst. Die aufsteigende Feuchtigkeit wird so abgefangen.
Genau! Dieses Problem hat man bei einer Gewebeplane sowie bei einem super duper high tec Tarp
Gelungene Tour! Super dokumentiert! Macht nur weiter so, dann werdet ihr noch lange Freude haben.
Grüße Gabriel
Ich persönlich kenne den Nutzen des Wiesenschaumkrautes schon lange. Ich würde auch schon fast sagen, der Geschmack ist gleich dem von Senf.
Grüße Gabriel
Wie der Bericht ist schon zu ende? Ich war total vertieft in die Bilder, die haben mich träumen lassen!
Ich will auch mal wieder raus, hab aber Urlaubssperre....
Grüße Gabriel
Kann man die Knollen der Pflanze essen?
Wohne bei Ravensburg und wir könnten ja mal zusammen raus gehen oder So
Daniel, ja ordentlich abspannen.... damit jeder ein Trommelkonzert hat wenn es regnet! ( Info: Darren)
Hallo,
dieses Problem hatte ich früher auch immer mit meiner Gewebeplane. Die Lösung KÖNNTE sein: Du spannst deine Plane ganz normal wie gewohnt ab, dann machst du deine Leine an der gewünschten Stelle fest und spannst sie nach hinten auf einen Stock ab. Den Stock spannst du dann nach hinten unten ab, somit hast du die Leine horizontal abgespannt und es müsste klappen.
Grüße Gabriel.