Posts by dicon.de

Ich hab seit ca. 2 Jahren die Klymit Static V insulated und muss sagen ich bin begeistert, ist jetzt nicht die normale mit den Löchern.. die wird aber auch noch getestet, aber die Static V ist echt top hab sie im Winter im Harz im Hammock gehabt und muss sagen Top Matte preis / Leistung stimmen und brauch sihc vor eine Exped oder TAR nicht verstecken :)

Horrido
    Dicon

Hi kelte, sag mal de r alb forming lässt sich genau so ineinander stecken wie der Solo Stove oder? Irgendwie geht das nicht so hervor bei den Bildern.. Wärst du so nett mir vllt hier ein paar Bilder zu zeigen? Transport bereit, dann von oben sowie unten und mal in Betrieb (kein muss)

Würde mir sehr helfen :)

Horrido Dicon

Einfach nur Hammer und beneidenswert! Wünsche dir viel Spaß den du auch sicher haben wirst! Vllt. Lässt dir ja von den Maori ein Tattoo stechen oder tanzt mit Ihnen ein hakkar (was du mal gesehen haben musst sehr geil! Gänsehaut feeling pur)

Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte :)

Vlg dicon

Top! Da ich ja auch nun dd hammock Besitzer bin mit wasserdichten Boden usw.. Dachte ich mir für den Winter sicher auch cool aber extra n undercquilt öde rwie sich das schimpft kaufen.. Da kommt deine Idee. Wie gerufen danke dafür :-)

Horrido
    Dicon

Zausel es waren waldarbeiter im näheren umkreis und haben forstarbeiten durchgeführt :-)

Zu bildern.. Ich versuche hier in der kaserne mal mit meinem leider gedrosselten inet welche hochzuladen.. Des weiteren bin ich ab 2.3 endlich zuhause und werde dann fix das videomaterial auswerten und in form bringen :-)

Zu berichten mhh vllt schreib ich da auvh noch mal was mal guclen das meiste wurde ja bereits erähnt :-)

Lg dicon

Ich bin auch auf ein review gespannt..

Den wie daniel hab auch ich mir den hobo auf dem treffen angeschaut und wir nicht gut befunden... Zu kleiner brennraum und auch so m.M.n zu klein und mukkelig.. Ein wenig höher und breiter täte dem Ding nicht schaden ;-) bin aber gerne vom gegenteil Überzeugbar :-)

Ps: die grösse von einer raviolli dose als steckhobo wäre nice und dann aus titan damit es schön leicht ist ^^

Lg dicon

Ich hab ja schon ein bisschen was im anderen Thema geschrieben aber falls wer eine grüne Falttasse findet mit orginal Schweden Versorgungsnummer (also da steht nix drauf mit Foldcup sondern swe und ne nummer) das ist meiner ^^ vermissen den irgendwie ^^

Ach und Bruelll hoffe Daniel (bushdoc) hat dir noch was ausgerichtet ^^ hab mein Dosenhobo vergessen und ihm geschrieben das dein Sohn den doch haben kann oder wer auch immer möchte ^^

LG
    Patrick

Soo nach einer heißen dusche und einem schläfchen auf einem richtgen Bett ;) bin ich auch wieder zeigbar für nicht bushcrafter ^^

Ich möchte mich auch für das HAMMER Wochenende bedanken auch wenn es für mich etwas kürzer war, denoch hat sich jede Minute gelohnt! und ich glaube ich brauch noch ein paar Tage um alle eindrücke verarbeiten zu können ^^

Also nochmal vielen dank an alle besonder Rio für die Organisation und somit für ein unvergessliches Erlebnis!

An Westwood für Klasse Seiltechniken und Orientierungsmethoden!

An Misfit für super leckeres essen... mhhhh das Risotto...

An Bushdoc für das mitnehmen und die guten Gespräche

Und dir Klaus mir kam so als kannte ich dich schon ewig.. die Gespräche waren der Hammer und dein "Apfellikör" mhhhh mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen...

Ach ich bedanke mich einfach an allen hab mit jedem irgendwie was unternehmen oder mich unterhalten.. also vielen lieben dank an euch :) Realtree, AJ (der albino schwarze ^^) Bruelll, wryd usw. usw. :D

ICh freu mich schon sehr aufs nächste Treffen!

Bilder und VIdeos brauchen aber noch ne weile bis ich zuhause bin um am PC sie zu bearbeiten... vllt. gibts dann noch ein längeren bericht..

Viele Grüße ihr seid die BEsten!
    Patrick