.. da bin ich voll bei dir - aber ohne Feuer sind die Optionen schon gering
Mir wäre es auch zu teuer und unsicher, wie lange und ob überhaupt ...
Posts by Tanziopa
-
-
Ist eigentlich total "Anti-Bushcraft", aber dennoch eine gute Möglichkeit draußen warm zu Essen ohne ein Feuer zu machen:
Link: HeatsBox
Ps. Habe keine und kenne den Anbieter auch nicht
-
Ja ist im Video Gulasch kochen im Rindentopf zu sehen.
("Gulasch kochen im Rindentopf" ist ein Link zum Video) -
Joe Vogel hat dazu auch was ganz gutes auf YT im laufen.
Ansonsten geht es mir damit wie in dem Witz ;))Ich möchte gerne Millionär werden, so wie mein Onkel.
«Wow, dein Onkel ist Millionär?»
«Nein, aber er möchte gerne.» -
wäre gut, wenn ich es sehen könnte
-
-
Ne - ist normalerweise im Wald zu finden -aber doch selten
-
OK
Mal was "kleines": -
Könnte ein Ölkäfer sein?
-
"Reh-Schnauze"
-
Seidenhuhn
-
Gleich vorweg - es ist für mich natürlich leicht, von außen etwas "besser" zu wissen, als wenn ich selber in der Situation wäre.
Dennoch ein paar Worte zu dem, was mir aufgefallen ist:- manche sind nicht wirklich in der Situation / Lage angekommen und betreiben weiter ihre gewohnten "zivilisationsrituale"
(z.B. wenn Fritz sich mit den Fingern die Zähne "putzt")- einer liegt einfach "faul" rum, ohne seine Situation zu verbessern / es sich angenehmer zu machen.
(so nach dem Motto "es wird schon kein Regen mehr kommen"- etliche haben sich nicht über die zu erwartenden Gegebenheiten vorab informiert.
(kann ich die ganzen 7 Tage Blaubeeren essen?)Aber Hut ab vor jedem, sich auf so was einzulassen!
Und auch an die ganze drumherum Organisation!
-
hat geklappt ist raus
-
Hi
Der link zu Paypal bringt bei mir nur:Die Seite dieser Organisation funktioniert nicht.
-
Im Feuchtgebiet eher eine Würfelnatter.
Würfelnatter
Hier eine Schlingnatter (YT Video)
Schlingnatter -
-
-
Für mich eines der Unterscheidungsmerkmale:
Bärlauch hat eine Blattrippe an der Rückseite, die beim Abbiegen knackt und bricht.
-