Beiträge von Phreak

    Eine Grillhütte oder ähnliches hab ich bisher nicht organisiert.


    Das ganze ist ja doch eine sehr spontane Idee gewesen, und ich wollte jetzt nicht auf die Schnelle was anmieten, ohne zu wissen ob sich noch wer findet.


    Mir persönlich reicht da ja eine abgelegene Lichtung irgendwo im Wald, daher wäre ich innerhalb von NRW für jeden Vorschlag offen.

    Hi Folks,


    mich ziehts mal wieder raus an die Luft.


    Hat jemand Zeit und Lust am kommenden Wochenende ein spontanes Treffen in NRW abzuhalten?


    Keine große Vorrausplanung... Treffpunkt ausmachen, hinkommen, reden, grillen, draussen geniessen.


    Gruß
    Phreak

    Hi Folks,


    Ich bin wieder daheim, der Rucksack ist ausgeräumt und jetzt wirds Zeit "anzukommen" und das Erlebte zu verarbeiten.
    So komme ich nun dazu auch meinen Senf zum Treffen an diesem Wochenende hier zu hinterlassen.


    Um es mit einem Wort zu sagen (geniesst es...DAS kommt bei mir selten vor): DANKE!!! und zwar an alle Beteiligten.


    Nicht nur den beiden Hauptorgas gilt mein Dank, nein, schlichtweg Allen die da waren, denn wenn ein Treffen, ganz gleich vor welchem Hintergrund, ein so fantastisches Erlebnis wird, und man so viele nette Leute kennenlernen darf, dann ist das eindeutig der Verdienst Aller.


    Wenn ich jetzt im Einzelnen aufzählen würde was mir alles gefallen hat, würde das hier ein halber Roman werden, und das will ich euren Augen und meinen Fingern (Ich muss defintiv wieder in Übung kommen lieber Westwood ;) ) ersparen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit euch alle, und auch möglichst viele derer die ich dieses Mal noch nicht kennenlernen konnte, zu treffen und ein weiteres dermaßen geiles Wochenende zu verbringen. :dance


    Ganz liebe Grüße,
    der Phreak


    P.S.: "Da muss mehr Zugger rein!!!"