Posts by outdoorfriend
-
-
Ich bin am Woe auf einem Treffen - Kompass und Navigation im Westerwald vom Bushcraft-Germany Forum - und bin gerade auf dem Sprung - aber ich schaue nächste Woche für ein neues Bild.
-
Ist es etwa eine Reiherente
-
Super !!!!!!!!
-
Tolle Arbeit - gefällt mir auch.
-
Wird es doch noch ein Revival - das wäre super!
-
Danke Holger - wie immer tolles Ergebnis.
Sieht sehr aufwendig aus - ist mir auch noch nirgends über den Weg gelaufen.
Wieder was gelernt. -
JA nur ist der nicht schwarz - das ist ja genau das Problem - deswegen war je meine verzweifelte Antwort Amsel.
-
Ja die Amseln haben nur einen gelben Ring um die Augen ich weiß - ist es ein einheimischer Vogel?
-
Interesse habe ich - wenn das zeitlich geht - auf jeden Fall - ich melde mich, wenn ich das absehen kann.
So ein wenig Revival nach Corona wäre cool.
Also ihr Eichhörnchen gebt Gas. -
Aber sieht viel besser aus - Coole Idee - Was kostet so ein Fläschchen Dupont?
-
Ich habe keine Ahnung -Amsel
-
Toller Bericht - tolle Bilder von zwei Männern, die richtig Spaß hatten - nach der Tour ist er kein 0,5 Mann mehr.
Daran werdet ihr ewig zurückdenken. super! -
Also - wasser ist das wichtigste - das ist nicht Schweden - ich denke man findet - leider - Müll und Plastik am Strand - aber das Süßwasser einfach so trinken - weiß nicht - also Wasserfilter - ein must have. Ja und dann ein Messer für den Rest - also mit einem Gegenstand ist man ganz schlecht bestellt - ich weiß nicht was Fritz mitnehmen wird ich denke sein Kukri Messer - aber wenn dann mit dem Wasser was schief läuft - dann Gute Nacht.
-
-
-
Damit es mal weiter geht - eine Hilfe .
Es ist eine Schrecke - aber welche? -
Ich würde mir da jemand interessantes raussuchen - und pushen kann Fritz die alle - siehe Sabrina - oder Dunkel Ruhr - den hat er einmal positiv erwähnt und seien Follower gingen hoch von 400 auf 4000 und das ganz schnell. Bei den Bewerbungen und - ich habe nicht so viele gesehen, weil das ist Wahnsinn, wie viele sich da beworben haben Ich kenne AJ seit 2011 und der hat damals schon Bogen gebaut, etc. - er hat Touren gemacht - super - z.B. "nur" in Rumänien, als er sein Zelt nicht mehr gefunden hat im richtigen Unwetter - aber er wusste sich zu helfen - irgendwann kamen Wüste und Dschungel - also er ist geeignet - Fritz wäre dumm, wenn er ihn nicht nimmt. Ich würde ihn im Ranking - locker auf Platz zwei setzen - mindestens. Und alleine unterwegs war er auch lange genug.
-
Leider nein
-
Ja - der ist schon seit den Anfängen auch hier im Forum