JA - Hängematte hatte ich auch überlegt - aber dann müsste ich da erst einmal Erfahrung damit haben - so adhoc auch nicht sinnvoll - dann kann ich nicht drin schlafen - dann ist das auch doof.
Posts by outdoorfriend
-
-
Nein - die habe ich jetzt seit 10 Jahren - natürlich lege ich mich nicht überall hin - aber das Zeug ist dermaßen stabil - auch viel stabiler als dmein DD Tarp, das ich genauso lange habe. Die Exped ist jetzt (auch so alt) leider an einer Wurst aufgeploppt
.
Eigentlich war ich mit der sehr zufrieden - ich bin im Moment unschlüssig, ob ich mir wieder eine Downmat kaufen soll oder auf Klymit umsteigen soll. -
-
Auf jeden Fall ein großes Messer, Feuerstahl, Tarp, Topf, Schlafsack
-
-
Dann tippe ich mal auf Blind Horse
-
Bark River und Fällkniven ist es nicht
vielleicht ein Messer von Daniel Anders -
Ich sehe es auch nicht - hast du es in der Galerie hochgeladen?
-
Salzlackwiese da waren wir 2012!
Für neue Interessierte hier ein Link zu dem Treffen auf meiner Website
http://www.outdoorfriends.net/…bushcrafttreffen-soonwaldAllerdings beachten - wir sind alle älter geworden
-
Bilder werden blockiert - Bsp
Ammo Can Zeltofen -
Super - ich hätte auch Interesse - Back to the Roots.
-
outdoor - klar macht das dir nichts aus - warum? weil du es kannst - weil du es halt öfter mal gemacht hast - das ist bei vielen Menschen nicht der Fall.
Die haben auf einmal kein Handy, Internet, etc. mehr - und auch der Fritz, der es bei der ersten Staffel am besten geschafft hat - ist fast nie alleine irgendwo unterwegs - auch wenn er schon einiges an Extrem-Touren gemacht hat. Er hat sich einen Tagesablauf gemacht - Beeren suchen, dann Feuerholz, etc. - er hat sich beschäftigt - er war immer irgendwas am bauen - er hat sich abgelenkt. Ich denke sogar, je länger man das macht, desto besser gelingt es dann auch - der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Klar wird es wieder gehypt - es hat mich bei Staffel 1 schon gewundert, welche Leute auf einmal davon sprachen - die ansonsten damit wenig am Hut haben.
Trotzdem wird es interessant sein, wie sich gerade jetzt die Anfänger verhalten werden. -
-
Hi - Danke für das Review - da kann man mal sehen, wie man sich täuscht - ich hätte gedacht die Tür ist schwer - sah so aus gegenüber der Kiste - und die Rohre sahen eher leicht aus.
Aber das Gewicht ist ok.
Was mich wundert ist, dass das nicht Hölle heiß wird obendrauf - zum Kochen. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. -
Der Hammer - und die vielen Details - was man alles beachten muss - wirklich super gelöst.
Vor allem, wie der dann fertig aussieht - besser als gekauft.Hast du das Teil mal gewogen - klar ist bei deiner Benutzung egal - ist der schwerer als die industriell gefertigten?
-
Kannst du das Bild auch noch komplett posten - bitte.
-
Kolbenente
-
Was heißt das jetzt - findet das Treffen statt oder findet es anders statt - oder fällt es aus.
-
Da gehe ich mal bei dir wieder auf Ente - rote Schnabelente.
-