Beiträge von Easyrider

    Hallo Ravenheart,


    muss dir wie meine beiden Vorgänger unbedingt zu Truecrypt raten. Die Software funktioniert einwandfrei, ist schnell, einfach und (wichtig!) Open Source. Dadurch das es Open Source ist kann niemand eine Backdoor einbauen, ohne das es andere merken. Persönlich benutze ich TrueCrypt nun schon seit drei Jahren, jede Woche beruflich wie privat.


    Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben.


    mfg


    Stefan

    Hallo,


    ich würde gerne auch ein solches T-Shirt haben. Größe L in Navy-Grün, oder was das auch immer ist.


    Kurze Zusatzfrage: Kann man so ein T-Shirt auch in Kindergrößen bestellen?

    • 4m² Kunststofffolie
    • Kartons Schokolade
    • kleiner Spiegel


    • Angel samt Zubehör
    • 5m Nylonseil
    • Harpune
    • Notrationen (Nahrung)
    • 20 Liter Trinkwasser
    • Moskitonetz
    • Seekarte
    • Sextant
    • Schwimmweste
    • Transistorradio (inkl. Batterien)
    • 10 Liter Dieseltreibstoff
    • 2 Liter hochprozentiger Rum (80 %)



    Dabei muss ich aber sagen, das ich die Liste je nach Ort auf der Welt ändern würde. Wenn ich im Atlantik abtreibe, wäre das etwas anderes wie in den Tropen (Moskitonetz). Die Wichtigkeit einzelner Punkte ändert sich somit unter Umständen.



    *edit: Layout überarbeitet

    Hallo,


    erst mal vielen Dank für den Eintrag im Blog, gefällt mir. :)
    Aber ist es nicht möglich, das wir die Einträge irgendwie leichter finden. Ich hab zuerst ewig nach einem Link gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, das der Link vielleicht bei den User-Daten steht. Und da hab ich erst bemerkt, das jeder Benutzer einen Blog hat. Darauf muss man erstmal kommen. Findet ihr das nicht etwas umständlich?

    Hallo,


    vielen Dank für diesen guten Beitrag. Wir (also mein kleiner Sohn und ich) werden das beim nächsten Lagerfeuer definitiv ausprobieren. :)


    mfg


    Stefan

    Oh ja, du glücklicher. Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Tour. Genieße die Freiheit, die fast kein Mensch mehr hat. Und mach bitte ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen.


    Ehrlich gesagt, manchmal würde ich mir auch Wünschen, einfach alles liegen und stehen zu lassen und einfach abzuhauen. Aber was macht man nicht alles für Familie...


    Viel Spaß bei deiner Tour! :winken