Beiträge von Frank1311

    Bei mir sind sie auch angekommen. :dance Toller Farbton des Patches... klettet schon an mein Rucksack :daumen Vielen dank an Stefan für die Mühe..!! Gruss Frank :winken

    Du kannst auch einfach die Naht der Lederscheide auftrennen, dann an einer Stelle einen Teil des Keders entfernen und dort dann eine Feuerstahlschlaufe einsetzen und die Scheide neu vernähen. So ein Teil hier:


    MfG Bushdoc


    Du kannst auch einfach die Naht der Lederscheide auftrennen, dann an einer Stelle einen Teil des Keders entfernen und dort dann eine Feuerstahlschlaufe einsetzen und die Scheide neu vernähen. So ein Teil hier:


    MfG Bushdoc


    Danke schön für Info. Kennst du vieleicht eine Anleitung im Net (Video oder PDF). Und wo bekomme ich so ein kleines Stück Leder her? Danke schön.. :)

    @ Zausel. Mit dem Plastikrohr und Paracord ist ne richtig gute Idee. Hauptsache der Feuerstahl verutscht nicht ständig oder geht verloren. Vorübergehend sollte das so reichen. Dank dir für den Tip.Lg Frank

    Hallo,stelle mal die Frage in die Runde.Habe für mein Messer eine Lederscheide.. nur leider ohne Feuerstahlhalter. Sicher bekommt mein Messer mal eine Lederscheide mit Halter. Kennt ihr da vieleicht eine Notlösung? :confused Habe mal gehört das ginge mit einen Fahrradschlauch um den Feuerstahl zu halten. Soll ja nicht für die Ewigkeit sein. Aber vieleicht gibts da noch andere Lösungen. Zur Info...mit Lderarbeiten habe ich es nicht so... :schäm Vielen Dank schon mal für Infos. Und Gruss Frank :winken

    Es verwundert mich, dass es ein Problem sein soll oder umständlich ist ein paar Euro zu überweisen. Zudem merkt man sehr schnell ob das Geld angekommen ist oder nicht. Die Banken machen auch nicht so viele Fehler wie immer erzählt wird. Wer kein Geld hat soll es halt sagen, davon geht doch die Welt nicht unter.


    Liebe Grüsse
    draussen


    Es wundert mich auch.Zumal Stefan sich die Arbeit macht.Schade das einigen erst jetzt einfällt die Patches zu bezahlen... :confused :confused

    Dann hoffen wir mal, das die ehrlichen Leute überweisen und die unerhrlichen ihren Telefonhöhrer abnehmen. :D
    PN

    Finde ich toll das Stefan den Aufwand auf sich nimmt.Da sollte es selbstverstänlich sein auch zügig zu überweisen. Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und Gruss :drunk