Posts by EdelWeis

Einen schönen guten Abend zusammen,

Da ich diesen wunderbaren Tag genießen wollte aber durch meine Arbeit gezwungen war in der nähe meines Heims zu bleiben, habe ich einfach einen wunderbaren Tag an einem Fluss ganz in der nähe verbracht.
    Ein ruhiges plätzen gesucht und gefunden :-) jetzt sitze ich hier mit nem bierchen und einer abenden zigarette, voller erstaunen das es auch hier wunderbar sein kann und das ohne viel aufwand .
    Beim daher Dosen kreutzte eine nacktschnecke meinen weg lustieger weise kam mir der Gedanke ob man sie wohl essen könnte :hobo . Nein keine sorge sie hat sich ihr Nacht Lager gesucht und in diesem bleibt sie auch vor mir in Sicherheit :-)

Es sind viele Schnecken essbar so durchstöberte ich mit meinem Handy so gut es ging das www und fand leider nicht viel außer das diese als medizien benutzt wurde. ( was mich eigene. Noch neugieriger gemacht hat.
    Also dachte ich mir ich frag die Profis :-)
    Zudem bin ich wie gesagt mit dem Handy unterwegs und da viel mir ein wie cool es wäre das Forum als app für android zu bekommen, und wollte da auch mal gleichzeitig nachfragen ob sowas vieleicht erstellt wird.
    Ich entschuldige meine Schreibfehler durchs Handy das Display ist groß und doch so klein.
    Vielen dank an alle
    Lg Edel
    :bcplove

Erstmal Vielen Vielen Dank,

jetzt wo ich den Namen habe kann ich einieges finden, danke nochmal.

Michabbb = Ich habe keine bestimmtes Ziel wo ich hin muss, ich bin heufig in der Eifel Unterwegs. Mir gefiel einfach das Zelt ( bischen wie liebe auf dem ersten Blick.) ^^
    Zudem bin ich wie in meiner Vorstellung immer mit dem DD Frontline und 3x3m :tarp unterwegs ich find dies selbst im Winter genial.
    smeagol = ich danke dir wegen deines Berichtes, ich empfand das Linke sah wie ein ÖBH Zelt ( Ö- Bundesheer ) Aus. Deswegen extra nochmal Rechts angedeutet um keine Falschen Infos abzugeben.

Danke an alle
    Lg Niklas

Hallo zusammen habe mir einiege Fotos und Viedeos von euren genialen und zu beneidendem Treffen angeschaut.

Daraufhin bin ich auf das rechte Zelt in eurem Lager gestoßen und ich würde super gerne Wissen, wie das heißt.

Und wenn generell jemand damit Erfahrung hat, darf er mir gern die Vor/Nachteile von dem Zelt aufzeigen.

Ich mag die Form, und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank und Lg Niklas

Hallo ihr lieben,
    Ich finde das Thema sehr gut und muss als außen stehender einfach mal sagen das ich das Gefühl habe das hier einiege an einander vorbei reden.
    Mich erinnert das Thema zum einen an erzieherische und psychologische Maßnahmen, den Jungs und Mädels einfach mal die Welt da draußen schmackhaft zu machen.
    Und zum anderen habe ich das Gefühl das manche doch die Meinung vertreten das, dass rausgehen mit kosten zu Tuen hat.
    Ich finde beides hoch interessant und komme gleich weiter darauf zurück.
    Lasst mich etwas in den Raum legen, stellt euch vor wir sitzen in einer Runde am Feuer und jeder wirft ein Wort in die mitte , das Wort Sollte dem Thema hier treu sein.
    Wir besinnen uns das es eig. egal ist ob man viel hat oder nicht denn jeder hat mit dem was er hat genug um die wunderbare Natur zu erleben.
    Und nun kommt mein Wort in die mitte, "MUT" aus meiner Sicht fehlt das den meisten.
    Denn jemand der den Mut nicht aufbringen kann der gesellschaft , mit dem komischen Bild der Natur endgegen zu treten , der wird das ziel ob wohl sein Hunger und willen hoch ist ohne die Hilfe wie euer nicht schaffen .
    Ist diese Hürde überstanden indem man z.b einen freund gefunden hat der mit einem den weg geht, kommen wir zum.materiellen.
    Und da denke ich darf jeder das nehmen was er möchte . Ob die Hanf Schnur von zu hause oder das paracord aus dem laden . Ob das hilleberg akto oder die bw dackelgarage .

Ich würde am liebsten noch einieges weiterschreiben , aber das verschiebe ich auf morgen ich hab jetzt schon einen dicken arm von den kleinen tasten auf dem Handy ;-)
    Denkt dran :bcplove
    Ich danke lg niklas