Änderungen in der Galerie!

  • Hallo Leute!


    Fagris hat sich daran gemacht in der Galerie Oberkategorien einzurichten! Dies soll der allgemeinen Übersicht dienen, braucht aber etwas Disziplin von Euch. Ihr müsst nach dem Hochladen der Bilder einfach ein Häkchen machen in welcher Kategorie euer Bild landen soll.


    Kath2


    Es gibt folgende Kategorien (nachfolgend mit Erklärung was in welche Kategorie gehört:


    1. Allgemeine Nutzerbilder (wenn Ihr nicht wisst was wohin gehört schiebt es in diese Kategorie)


    2. Anleitungen (Wenn Ihr eine Anleitung mit Bildern im Forum veröffentlicht, gehören die Bilder hier hinein)


    3. Panorama (Das müssen nicht nur die typischen Panoramabilder sein sondern auch sonstige Naturaufnahmen die Ihr unterwegs so macht.)


    4. Pflanzen (Detailaufnahmen von allem was grünt und blüht)


    5. Tiere (Egal ob Hund, Katz oder Wildschwein... alle Tiere gehören in diese Kategorie)


    6. Treffen (Alle Bilder die auf Forentreffen entstanden sind)


    7. Tourfotos (Bilder von Euren Touren)


    8. Ausrüstung (Tarps, Messer, Äxte, Schleifsteine...)


    9. Shopartikel (DAS erklärt sich von selbst!)


    9.1 Startseite (für Euch nicht interessant, einfach ignorieren)


    Es wurde bereits damit begonnen einige Bilder zu verschieben, dies wird im laufe der Zeit weiter geschehen, bis alle 1500 Bilder in der richtigen Kategorie gelandet sind. Wenn Ihr mit dem verschieben nicht zufrieden sein, könnt Ihr das dann immernoch ändern! Wenn Ihr Eure Bilder eigenmächtig verschiebt, schreibt Fagris bitte eine kurze PM damit er weis um welche Bilder er sich nicht mehr kümmern muss.


    Wir hoffen so langsam aber sicher eine Struktur in die Sache zu bekommen!


    Beste Grüße


    Euer Bushcraftportal.net Team


    PS: Wenn Ihr meint es fehlt noch eine Kategorie lässt sich da sicherlich noch etwas machen ;)

  • Auch Eure Verlinkungen in Beiträgen bleiben erhalten! Ihr müsst also nicht Eure Beiträge ändern oder editieren :)


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Ich habe nun 24 Seiten bearbeitet... von 48! Der Rest kommt dann die Tage nach und nach hinterher weil man jedes Bild einzeln anklicken muss ;) Da ich das nicht meghr gewohnt bin tun mir die Handgelenke weh und ich mach jetzt mal pause... aber ich denke gegen Ende der Woche wird diese Umstellung abgeschlossen sein!


    Liebe Grüße


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Bei meinen Fotos ist beim Hochladen irgendetwas schiefgegangen, die sind doppelt vorhanden. Eine "Garnitur" kann gelöscht werden.
    Ich hatte das schon versucht, hat aber nicht funktioniert .

    By de Alexander


    Hoffe das Beste aber rechne mit dem Schlimmsten, so kannst du kaum überrascht / enttäuscht werden ...

  • Ich finde die Kategorien im Upload-Formular und beim nachträglichen Verschieben nicht. :confused

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses -
    außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W. C. Fields

  • Ich finde die Kategorien im Upload-Formular und beim nachträglichen Verschieben nicht. :confused


    Moin, der Weg ist: "Galerie" -> "Bilder hinzufügen"


    dann erscheint das Formular mit Bildbeschreibung usw. Unter dem großen Feld sind die Kategorien eingefügt, dort brauchst Du nur Häkchen setzen. Wenn es Deine eigenen Bilder sind, dann solltest Du die unter "Bearbeiten" auch einer Kategorie zuweisen können. Wenn das nicht funktioniert, schick mir oder Fagris bitte kurz eine PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!