BCP Treffen im Soonwald - Nachlese



  • Seit gestern sind Manni und ich auf dem Platz.



    Manni blieb als Wache über Nacht.



    Am gemütlichen Feuer bekamen wir gegen 22:00 Uhr noch Besuch von Mogen, der leider am Treffen nicht teilnehmen kann.


    Wir freuen uns auf euch!


    Gute Fahrt!
    Parzival

  • Hua, zurückgekommen von einem Wochenende voller Spaß, Rauch, Risotto,Gedichten und Nebelhörnern :D


    War echt mal wieder ein Supertreffen bei Anfangs mäßigem und später super tollem Wetter und den bekloppten Spinnern die man schon kennt oder neu kennengelernt hat. Allesamt super Leute und danke noch mal an Parzival an die tolle Organisation.


    Jeder Zeit wieder und freu mich schon aufs nächste mal.

  • Wir wollen Fotos und / oder bewegte Bilder sehen sowie Berichte ^^


    Ps: schön das ihr Spaß hattet so sollte es auch sein ;) mal schauen ob ich beim nächsten endlich mit machen kann


    Horrido
    Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Hallo Leute bin auch eben heim gekommen hat mich riesig gefreut euch mal wieder zu sehen und ein par neue Gesichter kennen zu lernen grosses lob an Parzival super organisiert. Auf ein baldiges wiedersehen.


    Gruss Tracker :drunk :bcplove

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • :bcplove :bcplove :bcplove :bcplove :bcplove


    Hallo Leute!


    Zunächst einmal ein ganz großes Lob an Parzival und seine Mithelfer! Das war ein ganz toll organisiertes und durchgeführtes Treffen! Es war mir eine ganz große Freude ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen und viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Gespräche am Lagerfeuer sind einfach das Beste.


    Neben vielen interessanten Gesprächen wird mir das nächtliche Soonwalder Nebelhorn für immer in Erinnerung bleiben. Wahrscheinlich stehen jetzt noch einige Rehe und Schweine mit Schockstarre zwischen den Fichten! ^^


    Fagris: ein tolles „Geburtstagsgeschenk“ hat dir der Westwood gemacht – oder wie war das nochmal? :D


    Bis zum nächsten Treffen! (Ich habe das was gehört, das wird euch die Sprache verschlagen, aber lasst euch überraschen.)


    Leider habe ich nur ein paar Bilder gemacht, aber da wird wohl in den nächsten Tagen noch eine Menge Bildmaterial zusammenkommen.


    Gruß Guido


















    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

    Edited once, last by smeagol ().

  • Hallo ihr lieben :)


    Bin auch gut zurück gekommen.


    Parzival und seinen helfenden Zwerge ;) das habt ihr :daumen Super gemacht.


    Den anderen möchte ich auch Danke sagen, das ihr mich habt teilnehmen lassen.


    Ihr seid eine Super Tuber Truppe.


    Fagris: Ich übe an der Mimik (schreibt man das so?)


    Gruß,


    ranger

    Ein Baum der fällt macht mehr Lärm, als ein ganzer Wald der wächst.

  • ich bin seit halb sechs auch wieder daheim.
    Hab mal meine (super geräucherten) Klamotten gereinigt.
    Hätten sich aber bestimmt ewig gehalten.
    Ich muss sagen,dass die Leute echt nett sind udn echt was drauf haben!
    Hab mir von vieloen Sachen ein Bild machen können UNS
    ich hab Leute getroffen,die miche cht beeindruckt haben z.b Rene und Affenjunge und Trecker un WildHog und Fagris und...

    Tamara Winkler *27.9.1993 +20.1.2012


    Tammi,ich werde dich nie vergessen!


    Der,der mit dem Kopf löcher in den Boden schlägt ;)

  • Los Mann, ihr seid zum großen Teil schon mehrere tausend Sekunden daheim, zeigt endlich die Bilder und Videos, wir "ausgeschlossenen" warten uns nen Wolf... :pop


    :bcplove Travelmad

    "Member of OutdoorFrankenCrew"


    - see it - learn it - teach it

  • ich wusste es ... ich wusste es ... ich wusste es!


    dass DAS soooooo Klasse wird - und ich konnte leider nicht dabei sein!
    VerdammtnocheinsKruzifixsackra
    war bis Gestern noch in Österreich und die Rückfaht dauerte ganze elf Stunden ...
    dementsprechend "fertig" war ich und musste erst mal schlafen.
    Aufgewacht bin ich dann erst gegen 14:00 Uhr - und da hats für mich nicht mehr gelohnt mich noch auf den Weg zu machen.
    Schade!
    Ich denke aber, im laufe des Jahres ist bestimmt noch eine Möglichkeit Euch persönlich bei einem Treffen kennen zu lernen!


    neidische Grüße
    Michael


    PS
    ich freue mich auch auf Eure Photos und bewegten Bildergeschichten von dem Treffen! ;-)

  • Sooo ihr lieben, ich bin seit heute Nachmittag wieder zuhause, frisch geduscht und ausgeruht
    habe ich die vergangenen Tage Revue passieren lassen und ich kann nur sagen: es war großartig


    Ich habe wiedereinmal viel dazugelernt und konnte mit vielen tollen leute eine schöne Zeit verbringen
    Hoffentlich seid ihr alle heil zuhause angekommen und hoffentlich habt ihr mehr Bilder gemacht als ich =)


    Vielen Dank an alle und vor allem an Parzival und seine Helfer für die Organisation !
    Ich kann es kaum erwarten euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen
    liebe grüße Stefan :bcplove
    (Fotos folgen später)

  • Von mir auch nochmal höchstes Lob und ein ganzendickes Danke an Parzival und Co. für eine Organisation, die man nur mehr als perfekt nennen kann.
    da wurde die Meßlatte hoch angelegt. Einfach Super.
    Ein hammergeiles Treffen - man konnte vermuten, dass das hier ein toller Haufen - von verschiedenen, ver-rückten (im positivven Sinne) Leuten handelt - aber auch das hat alle Erwartungen übertroffen.
    Danke, dass ich daran teilhaben durfte.
    Viel gelernt haben wir auch - Essen ohne Ende - heir nochmal ein Super Danke an die Schwiiz an Micha für das perfekte Funghi-Risotto.


    Logischerweisebin ich auch wieder gut zu Hause - es waren soviel Eindrücke - man muß das alles wirklich erst mal sacken lassen.
    Tolle Leute - miteinander-füreinander!
    Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen. :drunk


    Bilder müssen erst bearbeitet werden - dauert halt - erhöht die Vorfreude :bcplove

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

  • Hallo zusammen!


    Jetzt bin ich auch kaputt und zufrieden vom Forentreffen.
    Momentan fehlen mir etwas die Worte, ich glaube, das geht auch mal in Ordnung so!


    Nur soviel vorab: Einen ganz besonderen Dank an Manni für seine große Hilfe beim Auf- und Abbau!!



    Und an meinen Kelly Kettle, der ja nonstop durchgelaufen ist und für jedermann so schön das heiße Wasser bereitet hat!
    Da liefen in den drei Tagen gewiss über hundert Liter durch.
    Und ich sagte schon immer; das Teil rockt!



    Morgen oder so schreibe ich noch mal was und zeige euch meine Bildausbeute.


    LG Parzival

  • Jo meine Lieben,


    Rene und ich waren im 20:00 auch wieder zu Hause, die Fahrt war prima – einen lieben Gruß an alle vom Rene soll ich ausrichten.
    Tja, was soll ich über das Treffen anderes sagen als das was nicht schon gesagt wurde? Orga, Platz, Wetter und vor allem die Leute waren einfach wieder einmal Oberklasse!
    Super Gespräche, neue Gesichter, alte Freunde und einiges an Wissensaustausch und Experimenten... könnte ich so jedes Wochenende machen :)


    Bilder habe ich dies mal leider ganz wenige gemacht aber da dauernd irgendjemand auf den Auslöser gedrückt hat werden wir noch reichlich zu sehen bekommen.



    Bis nachher :)



    Manni im Konflikt



    Räucher - Ranger



    Kordel aus Rinde






    „Es sind Menschen wie du und ich... nur anders“ :D

  • Hallihallo ;)


    Es war ein wunderbares Treffen an welches ich mich noch laaange erinnern werde! Schön das mein Arbeitgeber mich doch noch hat gehen lassen denn sonst wäre mir wohl einiges entgangen! Super das ihr alle da gewesen seid, super Organisation von Parzival und Team, ich habe mich RICHTIG wohl gefühlt und bin sogar ein wenig melancholisch.... schön wäre jetzt ein Feuer und all die Wahnsinnigen die diese Community ausmachen!


    DANKE euch ALLEN!


    Bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/s…s/sets/72157629563284426/


    Aber einige könnt ihr euch direkt anschauen ;)

















    Liebe Grüße


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.