1. BCP Foto-Wettbewerb "Winter Bushcraft" - DIE ABSTIMMUNG

  • Stimme für das Siegerbild! 40

    1. 4. Bluezook (10) 25%
    2. 11. Guruthos (8) 20%
    3. 1. Travelmad (6) 15%
    4. 5. Grimmbold (4) 10%
    5. 14. Ron (4) 10%
    6. 12. Michabbb (3) 8%
    7. 8. draussen (2) 5%
    8. 3. GO! (1) 3%
    9. 6. Sloth (1) 3%
    10. 13. Rio (1) 3%
    11. 2. Flex (0) 0%
    12. 7. Parzival (0) 0%
    13. 9. Huntwriter (0) 0%
    14. 10. Trapper John (0) 0%

    Hallo liebe Foristi,


    der Februar ist vorbei und pünktlich zum 1. März zeigte sich der meteorologische Frühlingsanfang in teilen der BCP-Welt von seiner schönsten Seite. Der Winter war bisweilen nicht so gnädig mit den "Winter-Bushcraft-Fotografen", aber einige Bilder sind doch zusammengekommen. An dieser Stelle möchten wir uns schonmal bei allen die teilgenommen und Interesse gezeigt haben ganz herzlich bedanken. Wir hoffen dass Euch der BCP-Fotowettbewerb gefällt und dass Ihr mit einer Fortsetzung einverstanden seid :)


    Nun aber zu den Bildern... manche User haben mehrere Bilder eingestellt, die wir in der Abstimmung zusammengefasst haben, damit jeder die gleiche "Wahlchance" hat:










    1. TRAVELMAD





    2. Flex





    3. GO!





    4. Bluezook





    5. Grimmbold





    6. Sloth






    7. Parzival





    8. draussen





    9. Huntwriter





    10. Trapper John








    11. Guruthos





    12. Michabbb






    13. Rio





    14. Ron





    Die Abstimmung läuft bis zum 10.03.2012!

  • Wie viele darf man wählen, weil ich schon ganz viele mag. Aber wenn ich mich entscheiden müsst, würde ich die NR. 11 wählen. Danke
    Gruß Walküre

  • Sorry, als ich den Beitrag geschrieben hatte, war die Box noch nicht da. Hab ich erst später gesehen, danke!

  • Die Abstimmung ist vorbei, der Sieger steht fest...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLUEZOOK :winken


    Dein Lagerfeuer im Schnee hat den ersten BCP-Fotowettbewerb gewonnen! Wie ich schon erwähnt hatte, hat Parzival als ersten Preis eine Bordeflasche gestiftet, ich würde ihn Dir kommende Woche zusenden, wenn Du mir per PN Deine Adresse mitteilst. Wir erstellen dann die Tage das versprochene Wallpaper aus dem Siegerfoto wenn Du nichts dagegen hast.


    Weiters möchte ich Guruthos und Travelmad bitten mir jeweils ihre Adressen zu schicken, für Euch gibts auch eine kleine Kleinigkeit :)


    Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, alle Bilder konnten leider nicht gewinnen.

  • Ein Wahnsinn, der bluezook hat auch mal was gewonnen! :dance Vielen Dank an alle die für mein Foto gevotet haben. :winken
    Danke auch an Parzival für die Stiftung des Preises. Da ich allerdings mit Flaschen und Kochern mehr als großzügig ausgestattet bin, würde ich auf den Preis verzichten und in an einen der weiteren Teilnehmer weiterreichen. Parzival, ich hoffe das ist so ok für dich?
    Wildhog, falls du oder ein anderer User das Foto in einer höheren Auflösung wollen, einfach sagen.


    VIELEN DANK NOCHMAL!


    ANDY

    "Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich."

  • Hallo und ebenfalls Herzlichen glueckwunsch und vielen vielen dank fuer die super schoenen Bilder!!! Hab zwar zu spaet reingeschaut aber hierbei nen absoluten Sieger zu bestimmen wuerde mir schwerfallen.

  • Herzlichen Glückwunsch Bluezook,


    und vielen Dank an alle Teilnehmer dieses kleinen Wettbewerbs. Wir haben da wirklich ein paar schöne Bilder zusammengetragen :)

    "Mit Speck fängt man Kläuse!"
    offizielle Signatur des BCP-Treffens im Sauerland 30.5.-2.6.2013

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Ich freue mich das sich so viele Leute an unserem kleinen Wettbewerb beteiligt haben, das zeigt das wir sowas in Zukunft doch nochmal wiederholen können :)!


    Klasse Bilder von Euch!


    Fagris


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das hohe Entgegenkommen bei den Stimmen zu meinem Bild, hätte ich so nicht erwartet!


    Erwähnenswert ist dabei evtl noch das ihr nicht Schnee seht, sondern schieres Eis! Das Ergebnis eines extrem kalten aber nebligen Morgens war, das alles, auch der Schnee, mit einer bis zu 5cm starken "Crusheisdecke" übersehen war.


    Grüßle Travelmad

    "Member of OutdoorFrankenCrew"


    - see it - learn it - teach it

  • Hi Andy,


    kein Problem, vielleicht freut sich ja dann Guruthos über den Preis :) nichtsdestotrotz kannst Du mir Deine Adresse per PN schicken, dann bekommst Du Gurus Trostpreis ^^ Wenn Du mir ein Foto in höherer Auflösung schicken könntest wär das schon ziemlich gut, sonst hätte ich ein recht schwarzes Wallpaper machen müssen. Schicks einfach an admin(at)bushcraftportal(pkt)net


    TRAVELMAD, danke für die Erläuterung, ich hatte es wirklich nur für Schnee gehalten ^^

  • Neue Ausrüstung ist es immer wert getestet zu werden ;)


    Kannte die Bordeflasche bis zum kleinen YoutTube- Review unserer Wildsau gar nicht, würde sie also gerne mal ordentlich befeuern :)


    Vielen Dank an Parzival für die Stiftung des Preises ;)

    "Mit Speck fängt man Kläuse!"
    offizielle Signatur des BCP-Treffens im Sauerland 30.5.-2.6.2013