Life on the Range...

  • Hallo,
    ich hoffe das passt hier rein. Das unten stehende Video entstand diesen Herbst, aus Bildern auf einer Tour um die ehem. Panzerschiessbahn auf dem Erlanger TÜP Tennenlohe. Ich hab, eher aus Jux, weil die Bilder so gut zu einem Zitat Roosevelts passten, den Soundtrack von "Open Range" (von Michael Kamen) zur Diashow laufen lassen. Irgendwie passte das so gut zusammen, dass ich es zusammen schnitt. Bei der Arbeit daran kam mir der Gedanke, dass hier, auf dieser Schiessbahn, wo wir als kinder mit den US Soldaten tauschten und so unsere erste Outdoorausstattung erwirtschaften, alles seinen Anfang nahm, für mich nicht nur für mein Hobby, sondern auch meine Arbeit, meine Lebenseinstellung. Und irgendwie dämmerte mir auch, dass all jene von damals irgendwie ausser Reichweite sind. Eine seltsame Entwicklung...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!