Louis - Kauftipp

  • Hallo,
    letztens schleppte mich ein Kumpel mit in ein Motorradladen - "Louis". Da ich kein Motorradfahrer bin war ich erstmal gelangweilt. Beim rumschlendern im Laden viel mir eine Art Outdoorecke auf. Beim näheren Hinsehen war es auch so. Überrascht vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich direkt zugeschlagen. Und zwar:
    1. eine selbstaufblasbare Matratze (3cm) (1280g) für 14,99€
    2. ein Funktionsshirt mit original registrierter Coolmax-Funktion für 19,99€. Dass hatte ich heute auf einer Tour an und muß sagen:
    Fazit "sehr gut"


    Des Weiteren hatten die dort noch einen Schlafsack in oliv mit einer Temperatur von 3 Grad im unteren Grenzbereich (TLim)
    für 19,99€.


    Darüber hinaus hatten die einen Tag später sogar 20% auf alles, also nachfragen bevor man etwas kaufen will.


    Ich weiß dass es bessere und leichtere Sachen gibt, weil ich sie unter anderem auch habe. Jedoch gibt es auch gute Dinge für wenig Geld. Hier evtl. für Neueinsteiger gedacht. Bitte nicht als Schleichwerbung betrachten. Ist nur ein Tipp. :piek


    CIMG1196





    CIMG1197


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!