Herbsttreffen vom 05.-07.10.2012 am Darren bei Hopferbach

  • Welcher Termin passt? 30

    1. Vom 5.-7.10.2012 (17) 57%
    2. Vom 12.-14.10.2012 (17) 57%
    3. Vom 19.-21.10.2012 (11) 37%
    4. Vom 26.-28.10.2012 (9) 30%

    Hallo Zusammen


    Da das Treffen in Wolterdingen ein voller Erfolg war, liegt für alle anderen Treffen die Messlatte recht hoch. Trotzdem nehme ich die Herausforderung an und erkläre ich mich dazu bereit, das Herbsttreffen zu organisieren.


    Über den genauen Termin wird natürlich noch abgestimmt!


    Bilder folgen in den nächsten Tagen Fagris weiß warum :D !


    Gruß Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Kaum ist man nach dem Frühlingstreffen wieder zu Hause und lässt alles erstmal "sacken", schon gehen die Planungen wieder los! ^^


    Mal schauen, welcher Termin sich heraus kristallisiert, damit ich frei nehmen kann. Wenn es irgendwie klappt, bin ich dabei! :winken

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Da das Treffen in Wolterdingen ein voller Erfolg war, liegt für alle anderen Treffen die Messlatte recht hoch. Trotzdem nehme ich die Herausforderung an und erkläre ich mich dazu bereit, das Herbsttreffen zu organisieren.


    Moin Tracker,


    wir hatten ja schon auf dem Treffen darüber gesprochen und ich find es klasse dass Du das in die Hand nimmst :dance Ich werde morgen mal den Dienstplan studieren, vielleicht kann ich dann schon was sagen ;) Wäre natürlich toll wenn der ganze WildHog-Clan anrücken kann.


    Was "Treffen und Messlatte" angeht: Das Treffen in Wolterdingen war saugeil, keine Frage. Aber ich bin überzeugt dass wir auch künftige Treffen ganz entspannt und ohne "Leistungsdruck" planen können ;) Selbst wenn es mal nicht so viel Programm geben sollte... hauptsache ist, es kommen viele Leute dann ergibt sich alles andere von ganz alleine. Hab ich eigentlich heute schon erwähnt dass Ihr eine Spitzen-Truppe seid ? :dance:dance:dance


    :beten BCP


    Liebe Grüße
    Stefan

  • Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

    Edited 2 times, last by Ilves ().

  • Die Bilder sind in der Galerie, hier hat es wieder mal nicht geklappt :heul


    gruß Tracker



    Ich habe dir die Bilder oben mal eingebaut :)

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

    Edited once, last by Ilves ().

  • Kann sein dass ich an einem der Wochenenden in Biberach in der überbetrieblichen Ausbildung bin, dann würde ich auf jeden Fall auch kommen. An sonsten wäre es mir zu weit zum fahren. :hund Kann ich zu diesem Zeitpunkt allerdings alles noch nicht sagen.

  • Bin auch dabei !
    Hab schon Rios Treffen verpasst -- da muss ich auf jedem Fall kommen!
    Wegen des Feiertags wäre das erst Woe perfekt aber wenn nicht grade sowas wie letztes Woe passiert bin ich da !

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Das gibt ja recht viele Treffen in diesem Jahr ! Da wird bestimmt für jeden die Möglichkeit bestehen eines der Angebotenen besuchen zu können ! Schöne Sache in so einem aktiven Forum mit dabei sein zu können !


    Aber wo zum Geier liegt Darren ?

  • Der Darren ist ein Waldstück bei 88427 Hopferbach :D Hätte ich besser gleich so geschrieben.


    gruß Tracker ^^

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Hallo Leute vergesst die Abstimmung nicht, nicht das wir nur zwei oder vier stimmen sind die einen Termin festlegen an dem dann 15 Leute nicht koennen. :bcplove

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Ich werde auch kommen Termin ist sag ich mal egal ich habe meinen Jahresurlaub noch nicht geplant.
    Kläre das morgen mit meinem Chef ab das ich dann da Urlaub planen kann im gesamten Zeitraum wo die Termine liegen.
    Grüsse Walter

  • Och manno, ich kann zu keinem der vier Termine - ich hab Oktober/November Urlaubssperre! :heul :motz


    Jetzt habt ihr natürlich ein Problem: ihr müsst die Unmengen an Köstlichkeiten, die es mit Sicherheit gibt, alleine aufessen! Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das! :lol



    Liebe Grüße,


    Westwood

  • Ich sage erstmal alle, habe im August Ausbildungsbeginn und muss halt schauen wie ich arbeiten muss :>

    Dort wo starke Hirsche schreiten
    In den dunkelgrünen Weiten
    Wollen wir die Zeit verbringen
    Und für unsre Väter singen


    Nastrandir - Die Seelen der Ahnen