Fagris´s Bilder Tagebuch

  • Nicht immer wenn ich unterwegs bin erlebe ich so viel als das ich darüber einen Bericht schreiben könnte. Was allerdings immer dabei entsteht sind Bilder und da die meisten Leute hier Bilder mögen werde ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder welche hier einstellen. Ihr dürft natürlich Kommentieren, Fragen oder sonst irgendwie Eure Meinung los werden ;).


    Heute morgen war ich mit Amira unterwegs und habe die morgendliche Luft genossen, bei -14 Grad war selbige wirklich klasse! Schön klar und mit der richtigen Kleidung auch kein wirkliches Problem ;):







    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Junge -- Du bist ein Genie mit Kamera !


    Freu mich schon auf mehr !!

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • An diesem Wochenende war das Wetter ja mal wieder wunderbar! So habe ich mir wie immer mein Hundi geschnappt und bin am Samstag um 7 Uhr durch die Wälder gezogen um vielleicht das eine oder andere Tier zu fotografieren... es wurde nun nicht "das eine oder andere" sondern "nur" eines aber DAS hat sich für mich mehr als gelohnt!



    Sonstige Bilder von unterwegs:










    Liebe Grüße


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Ich glaube dafür reicht es noch nicht ganz lieber Parzival :) aber ich finde es schön das Dir (und vielen anderen auch) die Bilder gefallen!


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Nicht immer bin Ich mit Amira nur in der Natur unterwegs... manchmal führt uns auch der Weg durch urbane Gegenden... ;)








    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Klasse Fotos. Ich könnte jetzt nicht sagen, welches ich am meisten mag. Darf ich fragen, wo du die aufgenommen hast?


    hm, vielleicht doch? Die Rose hat schon etwas besonderes!

  • @Sternenstaub


    Hallöchen ;)


    Die Bilder sind bei uns in Attendorn am "Leuchtturm" am Biggesee entstanden.


    Trapper John


    Naja nicht von schlechten Eltern... im Prinzip würde mich wahrscheinlich jeder ambitionierte Hobbyfotograf auslachen ;) Die Kamera ist die zweit kleinste Spiegelreflex von Canon und die Objektive von Tamron... ABER ich wäre ja nicht ich wenn ich mich nicht weiter entwickeln würde. Spare im Augenblick auf eine größere Canon Kamera bzw. die Größte bevor es an Vollformat Kameras geht... Vollformat halte ich als Hobbyfotograf für übertrieben aber ne schöne "nprmale" Spiegelreflex darfs dann doch sein ;) wenn das liebe Geld nicht wäre... Andererseits sehe ich es so:


    Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung
    Der Fortgeschrittene sorgt sich um die Technik
    Und der Meister sorgt sich ums Licht!


    Wenn man mit kleinen Kameras anfängt und da anfängt das beste für sich rauszuholen versteht man die Technik und kann dann mit entsprechend größeren Kameras mehr raus holen! Da ich inzwischen denke das meine "Kompletter Anfänger" Zeiten vorbei sind darfs dann nun die Kamera meiner Träume sein!


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Die teureren Kameras sind auch nicht soviel besser - erst eben mit dem Vollformat - natürlich sind sie robuster und haben paar mehr Möglichkeiten - aber interessant ist das Vollformat - eine EOS 5 D ist schon super - wenn auch "teuer".
    Entscheidend für die Aufnahme sind halt die Objektive - da sind Preise wirklich nach oben offen.

  • Ich würde auch nicht nein sagen wenn mir einer ne 5D unter die Nase halten würde...aber die lohnt auch nur mit L Objektiven und die fangen bei 1,5k an und enden irgendwo bei 18k ;) man kann also alles übertreiben ;)


    Ich spare jetzt auf ne 80D und die kann vor allem eines: viel schneller sein wie meine 500D ;)


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Da es in der Natur ja im Augenblick nichts wirklich spannendes gibt (das Wetter mag einfach nicht so wie ich das gerne hätte) ;) Hier nochmal ein wenig aus dem bereich "Urban":



    Innenhafen von Lichtbaustein auf Flickr



    Innenhafen1 von Lichtbaustein auf Flickr



    Innenhafen2 von Lichtbaustein auf Flickr


    Sorry aber Naturfotos gibts erst später wieder ;)


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Heute wird es mal wieder schön Marode ;)



    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7


    #8


    #9


    #10


    #11



    Anderer Ort...


    #12


    #13


    #14



    Liebe Grüße


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!