Zukünftige Treffen

  • Hallo!


    Wie einige sicher schon mitbekommen haben bieten wir Euch seit kurzer Zeit einen Kalender an. Dieser dient nicht nur zur Übersicht sondern bietet auch einige andere interessante Funktionen und Neuerungen. Ich möchte Euch nun hier zukünftige Treffen auflisten und den dazugehörigen Diskussionsthread mit angeben. So seid Ihr immer im Bilde wann, was, wo und wie viel so los ist. Ihr könnt Euch als Teilnehmer in den Kalender eintragen um anderen aufzuzeigen das Ihr vorbei schaut. Es gibt (voreingestellt) die Auswahlmöglichkeiten "Ja", "Nein" und "Vielleicht". Solltet Ihr schon wissen das Ihr einem Treffen nicht beiwohnen könnt, tragt Euch einfach nicht ein und lasst den Termin links liegen. Nützlich ist es aber wenn Ihr kommt "Ja" zu wählen oder, so denn es auf der Kippe steht "vielleicht" zu wählen. So wissen die anderen Mitglieder wer vorbei schaut und die Organisatoren können besser planen.


    Lange Rede kurzer Sinn, hier habt Ihr anstehende Termine:


    Treffen bei Kassel vom Donnerstag, 7. Juni 2012 bis Sonntag, 10. Juni 2012 (Diskussionsthread zum Treffen)


    [Termin steht noch aus] Herbsttreffen 2012 am Darren bei Hopferbach (Diskussionsthread zum Treffen)


    Liebe Grüße


    Diese Liste wird ständig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten, wir übernehmen jedoch keine Verantwortiung dafür, wenn ein Treffen (aus welchen Gründen auch immer) nicht statt finden kann. Bushcraftportal.net bietet die Möglichkeit Usern Termine vorzuschlagen und diese in einen Kalender einzufügen. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden und weisen darauf hin das der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Ferner übernehmen wir keine Haftung für eventuell entstandene Kosten des Veranstalters oder der Teilnehmer.


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!