Trainings mit Westwood

  • (wie kann man am frühen Morgen nur gebratenen Speck mit Eiern in sich reinstopfen?)

    Das vesteh' ich auch nicht - da haben die Zwiebeln gefehlt! :hobo


    Hey, vielen Dank für den schönen Bericht! Auf jeden Fall war es wieder mal ein super tolles Wochenende und es hat sehr viel Spaß gemacht. Naja, und wenn ich euch tatsächlich noch das eine oder andere zeigen konnte, bin ich zufrieden!


    Da wir ja auch Koordinatenbestimmung mittels Planzeiger geübt haben, hab ich meinen Planzeigerentwurf als PDF angehängt. Die könnt ihr auf Overheadfolie ausdrucken. Wobei, Kräuterhexes selbst gemalter (!) Planzeiger auch wieder eins von den vielen kleinen Dingen hier im Forum sind, die mich immer wieder beeindrucken!



    Liebe Grüße,


    Westwood

  • Danke Westwood für den Planzeiger. Hab bisher immer mit Kästelpapier auf Folie kopiert hantiert. Aber nicht gewußt das das ein(MYOG) Planzeiger ist. So nun hat das Ding einen Namen, ne feinere Teilung und ich Lust aufs Ausprobieren. Vielleicht am WE im Harz....


    Grüße Waldläufer

  • Zitat von »kahel«(wie kann man am frühen Morgen nur gebratenen Speck mit Eiern in sich reinstopfen?)Das vesteh' ich auch nicht - da haben die Zwiebeln gefehlt!

    Also Zwiebeln, die gehen am frühen Morgen ja mal gar nicht... ;) :D


    Spaß beiseite, es war ein klasse Treffen. Vielen Dank an Westwood für die Mühe, die er sich mit uns gemacht hat und auch an Kahel für den ausführliche Bericht!


    Ich hab viel gelernt, eine Menge Spaß gehabt und das Wochenende sehr genossen, danke an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben!



    Grüße
    Kräuterhexe

  • Ich habe auch fertig
    hier mein schönstes Bild vom Wochenende


    hier gibt es den Rest http://web490.srv11.sysproserv…derungen/kompass-training


    viel Spaß :bcplove


    Danke an Westwood als Gastgeber und als toller Trainer, der wirklich gut erklärt.
    An kahel für meinen Canteen Cup Deckel.
    An TaunusNiva und Kräuterhexe für die vielen Sachen, die sie zur Verfügung gestellt haben vor allem das schöne große Jack Wolfskin Moonlight Shadow - welches verhinderte, dass wir naß wurden.
    An Survival Tom für das schnitzen der Heringe für mein Gossamer
    an Manni, der immer schnell den Grill angeworfen hat.


    Dankeschön für das schöne Wochenende!

  • Wie Schön! Super Bilder!!
    vielen Dank.


    da wir gerade bei Bildern sind ... manche sagen ja mehr als tausend Worte ... so geht die Sage ^^


    Gruß
    Michael

  • Klasse Sache ich hoffe mich auch mal bei sowas einzuklinken aber kommt Zeit kommt Rat :)


    Danke für die tollen Bilder und den Bericht!


    Horrido
    Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!