Abstand Boden/Kochgeschirr bei Canstoves

  • Hi ihr Bastelkollegen !


    Da ich schon unendlich viele Bierdosen leergetrunken :drunk , viele Deodosen versprüht und jede Menge Ravioli verdrückt habe und jede Menge Canstoves mein Eigen nenne, will ich mir nun einen Kocherunterstand(ähnlich dem vom Esbitset ) mit integriertem Windschutz bauen !


    Nun die Frage an euch :


    Wer hat schon ähnliches gebaut und kann mir im Voraus schon mal sagen welcher ungefähre Abstand Brenner - Geschirr der Optimale ist !


    Basismaterial für den Untersatz wird übrigens eine uralte ausgemusterte 1,5l Sigg-Flasche.


    Für Tips schon mal Dankeschön im Voraus


    Tom

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

    Edited once, last by kelte1964 ().