YouTube Serie: Bären- und Hirschjagd im Hochgebirge der Sierra Nevada

• Ich freue mich sehr, euch mein neuestes Abenteuer vorstellen zu dürfen! Zusammen mit zwei Freunden habe ich eine aufregende Jagd in den Bergen der Sierra Nevada unternommen, auf Höhen bis zu 9000 Fuß (ca. 2750 Meter). Zur Einordnung: Die Zugspitze hat etwa 9700 Fuß / 2900 Meter. Unser Ziel war es, Schwarzbären, Schwarzwedel- und Maultierhirsche zu jagen. Der erste Teil unseres Erlebnisses ist jetzt online, und ich hoffe, dass euch das Zuschauen genauso begeistert wie uns die Reise selbst.

In Teil 1 haben wir uns durch dichte Wälder und steile Berghänge gekämpft, um unser Jagdrevier zu erreichen. Wir haben 4 Tage und 3 Nächte in der Wildnis verbracht und werden insgesamt rund 25 Kilometer zurücklegen. Auch wenn das nicht viel klingt, sind es ca. 1600 Höhenmeter mit rund 30 Kilogramm Gepäck, die wir dabei bewältigen müssen. Um gut vorbereitet zu sein, habe ich seit Anfang des Jahres extra 20 Kilogramm abgenommen.

Falls ihr auf solche Abenteuer steht, schaut gerne mal rein! Ich freue mich auf euer Feedback, eure Ratschläge und auch Kritik, denn wir können alle voneinander lernen. Jeder Tipp hilft mir, die Serie weiter zu verbessern.

Und wenn ihr Lust habt, abonniert gerne den Kanal – das gibt mir einen zusätzlichen Schub, die weiteren Teile schneller fertigzustellen :)

• Hey Klingt echt nach einem sehr geilen Abenteuer. Schick doch gerne mal einen Link deines Videos mit dazu das ist erlaubt. Würde ja Klatt mal bei dir vorbei schneien so als Jäger Angler und Bushcrafter leider ist es ja nicht ums Eck und die Flüge sehr teuer.

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!