Mir ist ein Waldgrundstück angeboten worden das am nördlichsten Zipfel des Pfälzerwaldes (zw. Kaiserslautern und Worms) liegt. Es gibt dort weder Wasser noch Elektrizität. Der Hügel auf dem sich das Gelände befindet liegt außerhalb eines kleinen Ortes zwischen zwei Feldern, ist also nicht direkt im Wald, der aber drum herum ist. Die Größe ist ungefähr die eines Fußballfeldes (ca. 7.000qm), ist bebaumt, hat eine Hütte und ist ungepflegt. Einige Bäume sind umgekippt, Brombeergesträuch breitet sich großflächig aus. Absolut kein Durchgangsverkehr, wenn auch eine Straße direkt davor verläuft. Eine Wasserquelle ist in ca. einem Kilometer zu Fuß zu erreichen. Ich habe keinen Preis genannt bekommen, ich persönlich würde das Gelände sofort kaufen, habe aber etwas ganz anderes geplant, keine Beziehung zu dem jetzigen Besitzer und auch kein Profit an einem Verkauf, lediglich ein Grundstück in Pacht unterhalb des was zum Verkauf steht. Gerne vermittle ich Interessenten, sollte aber zügig über den Tisch gehen, er möchte das Grundstück in spätestens vier Wochen irgendwo anbieten, ich persönlich werde ihn in zwei Wochen anrufen um nach seiner Preisvorstellung fragen. Wenn jemand in der genannten Gegend wohnt und Interesse an dem Grundstück hat möchte soll mich unter PN anschreiben, hier in dem Faden wird nichts besprochen, ich bin an den Wochenenden vor Ort und kann das Gelände zeigen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!