BCP Patch/Aufkleber Alarm V 2022

• Farbe Patch 1 Logo Farbe 2 Hintergrund 10

The result is only visible to the participants.

Moin Leute,

Die Letzte Patchserie :bcplove des BCP ist nun schon eine Weile her und es gibt einige neue Patchlose Mitglieder.

Wer Interesse hat bitte für eine Farbkombie abstimmen und die Anzahl der Gewünschten Patches oder Aufkleber nennen. Gerne nehme ich auch Ideen zu weiteren Farbkombinationen auf. Pro Patch wären das ca 6,50€

Ich überlege auch ob wir aufkleber machen lassen diese würden dann wie im Bild aussehen:

pageLogo-ac6eb82e.pngbcp-patch-RAL_7030_Nussbraun(1).png

bcp-patch-RAL_7030_Steingrau.png

bcp-patch-RAL_7030_Steinu (1).png

bcp-patch-RAL_7030_Orange (1).png

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

Edited 9 times, last by Bear 96 ().

• Bear 96

Changed the title of the thread from “BCP Patches Bestellung 2022” to “BCP Patch/Aufkleber Alarm V 2022”.
  • Ob da unbedingt das Wort survival drauf stehen muß ist wahrscheinlich nicht verhandelbar, aber vielleicht kann ich mal anregen dies zu überdenken.

Naja entscheiden könnte ich das eh nicht aber ich finde an dem Wort Survival nichts verwerflich.

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"

• Verwerflich ist dieses Wort natürlich nicht, steht aber für eine Herangehensweise der ich nun nicht unbedingt nacheifere. Ich habe schon Bücher von Rüdiger Nehberg gelesen, da war der noch Bäcker. Aber nicht wegen survival, sondern wegen seinen Abenteuern mit der Indigenen Gesellschaft. Wenn ich jetzt im Wald ´ne junge Frau treffe und die mich mit ihm verwechselt, glaubt vielleicht der hätte sich nur rasiert, wie soll ich ihr erklären das ich mich eigentlich nur gerne abseits der Wege im Wald aufhalte, dort übernachte und mir dort auch sehr gerne was zu essen bereite. Hat IN MEINEM FALL nicht unbedingt etwas mit Überleben im Ernstfall zu tun. Aber klar existiert das Logo schon länger und will ja auch kein Aufstand machen. War nur so ein Gedankengang der mich allerdings schon länger beschäftigt.

• Bitte dazu schreiben Welche Farben und wie viele. Es kommt dann nochmal eine Extra bestellaufruf wenn ich Preis etc weiß die 2 mit den Meisten Stimmen werden in Auftrag gegeben.

• 2 Patches

Kein Orange (wenn möglich)

gerne in zwei unterschiedlichen Farben (wenn zwei nicht orange gewinnen )

"Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

• Da die nachfrage bis jetzt noch nicht so groß war werde ich noch nicht bestellen ich hoffe wir bekommen mal mindestens 30 Patches zusammen denn vorher macht die auch keiner. Vielleicht finden sich ja auf dem treffen noch Interessenten. Nur das ihr nicht denkt ich hätte es Vergessen.

LG Bärchen

• ich habe mir gerade ZWEI Patches für mich ganz alleine machen lassen, ist dann natürlich etwas teurer, geht aber, wenn ein Standarthintergrund vorhanden ist recht schnell, hat bei mir drei Tage gedauert, leider ohne Klettuntergrund. Eichhörnchen habe ich allerdings in deren Programm keins gefunden, Feuer allerdings auch nicht. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten verarbeitet dieses Unternehmen auch, das dürfte allerdings etwas länger dauern, aber fragen kostet nur ein Anruf. Ich denke das die eine Vorlage abscannen, in die Maschine geben und wenn gerade keine Ansturm auf Patches vorhanden ist könnte das recht schnell gehen. Ist jetzt aber nur meine Vermutung. Schick doch einfach mal eine Vorlage dort hin und frage nach ob, wie, wann und wozu…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!