Falls noch jemand Fragen hat könnt ihr euch auch per WhatsApp melden
01749590399
Falls noch jemand Fragen hat könnt ihr euch auch per WhatsApp melden
01749590399
Mir fällt grade noch ein:
Vielleicht ist unter euch ja jemand der sich ein bisschen mit Messer-Schleifen auskennt. Ich bin bekennender Depp bei allem was im entferntesten an Stahlverarbeitung oder bearbeitung erinnert. Also falls ihr zufällig irgend ein Schärf-System habt oder nen besonders guten Schleifstein, oder was auch immer... Wäre großartig falls mir jemand den Umgang mit so nem Zeug zeigen könnte.
YouTube Tutorials sind ja schön und gut, aber ich raff es bisher trotzdem nicht.
Also wie gesagt, nur falls es sich zufällig ergibt.
Ich komm am Freitag, da ich aber doch ein klein bisschen weiter fahren muss, wahrscheinlich auch erst nachmittags.
Dann mal bis übermorgen!!!
Ich bringe mal was mit in der Richtung.
ich melde mich auch mal an, würde dann Freitagmittag auftauchen.
Ich hab auch schleifequipment dabei. Parzival und ich sorgen dafür das du dich durch den Wald Rasieren kannst mache übrigens gern nen kleinen Schleifworkshop Parzival ist da bestimmt auch dabei.
Schade, jetzt kann ich leider doch nicht kommen! Statt Urlaub muss ich Samstag arbeiten.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht klappt es dann ja im Sommer!
Das Wetter wird gut. Soll nicht regnen sondern schneien. Wir bekommen Winter.
Parzival zieht gleich um
könnte einer einen Pack Klopapier mitbringen das habe ich Versäumt gestern zu Kaufen?
Ich komme frühestens morgen. Hier schneit es zu stark und es ist nichts geräumt.
Gut zu Haus e angekommen!
So nun ist das Wochenende leider auch vorbei. Ich finds echt klasse mit euch und es gab viele gute Gespräche am Feuer. Ich denke das Nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten lassen. Der Platz ist nun wieder leer. Nochmal danke an alle mir ist Positiv aufgefallen das wir sehr wenig Müll mitnehmen mussten. Ebenso lag nichts an Müll um die Feuerstelle herum.
Wenn ihr nicht so Aktiv im Forum seid und wollt aber das Treffen nicht verpassen dann schreibt mir am besten ne WhatsApp oder SMS mit Name und ich schreib euch aktiv an wenn ich was geplant habe.
Wir sehen uns im Frühjahr euer Bärchen ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!