Herbsttreffen '22

  • @ outdoorfriend


    Der Platz ist gecancelt. Du kannst dich mit xuanxang in Verbindung setzten und alternativ zu seinem Privatgrundstück kommen wenn du möchtest.

    Allerdings weiß ich nicht wer noch kommt; Ich, Stefan und Outdoor haben abgesagt und MPO weiß ich nicht. Wird also eine recht überschaubare Runde.


    LG Holger

  • bin zwar fleißig am mitlesen, aber ja hab mich noch nirgends geäußert .

    Mir war es alles, offen gesagt, etwas viel.

    Ich bin raus für dieses Treffen. Bin zwar mittlerweile auf dem Rückweg aus Schweden, aber das wird so nix mehr für mich mit dem Treffen .


    Freu mich aufs nächste Treffen mit euch !

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Das Treffen ist nun vorbei, waren immerhin zu dritt. Da es fast nur geregnet hat könnte nicht arg viel unternommen werden.Da mein Kollege dabei war zeigte er uns etwas in Kräuter Kunde und wir sammelten Pilze. Wir hatten eine gutezeit! Ich bedanke mich bei Rolf nochmal das er das ermöglicht hat.

  • von meiner Seite her ist der faule Kompromiss recht gut verlaufen, für Privatsphäre war keine Zeit und so waren die zwei Tage recht Lehrreich, schon alleine durch den Kollegen der was drauf hat in Bestimmung von Pflanzen u.a. Sehr angenehme Athmosphäre mit Seelenverwandten Menschen ohne Machogetue. Würde mich freuen euch beide bei Gelegenheit wieder mal beherbergen zu dürfen. Ich halte nach wie vor die Stellung, seit einer Stunde scheint die Sonne als wäre nix gewesen.:bcplove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!