7 vs. Wild Challenge

  • Fändet ihr es ok, wenn ich die genauen Koordinaten der jeweiligen Lagerplätze und den Namen des schwedischen Sees hier nennen würde, oder findet ihr das aus verschiedenen Gründen Scheiße?

    Ich habe die Daten und wollte es zuerst direkt hier posten, hatte dann aber gewisse Bedenken.

    Es ist sehr interessant, wenn man die Punkte in Google Earth einträgt und sich dann das weitere Umfeld der Location gemütlich anschauen kann, was es z. B. noch alles zu entdecken gegeben hätte, wenn die jeweiligen Teilnehmer etwas tiefer ins Land gegangen wären, was ja "erlaubt" war...

    Also, schreibt mal rein, ob ich das hier posten soll, oder nicht und warum.

    (es gäbe ja noch die Weitergabe per PN)


    LG Parzival :kellykettle

  • Ich hätte es interessant gefunden, wenn man zwischendurch ne Übersichtskarte gesehen hätte. Wer ungefähr wie weit von wem entfernt ist, und vor allem wie die Distanzen z.b. zwischen Camp und Wasser und Heidelbeerplantage waren. :) könnte aber sein dass es Gründe gibt dass sie das nicht gezeigt haben?

  • Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann würde es mir nicht gefallen, wenn jeder die Location wüßte.

    Da kommen dann vermutlich zu viele Nachahmer und verschandeln alles. Leider betrachten viele "Naturfreunde" den Wald als Spielplatz.

    Ich würde die Koordinaten nur per PN weitergeben.

  • im ersten Post auf YouTube wurde ausdrücklich gesagt, dass der genaue Ort nicht bekanntgegeben wird , um eben Nachahmer abzuhalten.

    Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, sollte davon hier auch abgesehen werden.

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • Hier ein goldiges Video von Chris (Relodiac)

    Er war mit zwei anderen eine Nacht im Schnee und zeigt, wie sie sich so durchgefummelt haben.

    Amüsant und sympathisch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Parzival :kellykettle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!