Frühlingsbiwak Nordhessen

  • Ich hab mich mal wegen dem testen ein bisserl schlauer gemacht. Zumindest in Hessen ist einmal die Woche sogar kostenlos. Wird von und an verschiedensten Stellen angeboten, sogar von Apotheken um die Ecke. Kommt mir persönlich auch doppelt gelegen, bin ja schließlich seit einer Woche Onkel und will den Kleinen mal besuchen ( und damit die Eltern nicht gleich Panik schieben, passt das doch)

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

  • So den platz können wir haben. Also Kommen wollen Outdoor, MPO, xuanxang und jemand aus einer Facebookgruppe. Der Preis wäre 5 € pp/nacht. Feuerholz ist Inklusive.

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

  • :thumbup:

    Coronatest hab ich aus Spaß (und wegen meiner Schwester) heute schon mal gemacht (nächste Woche natürlich noch mal). War easy und unkompliziert

    "Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!