Nach langer Pause mal wieder ein Gruß vom Bearchen und das gleich mit einem Forentreffen.
Geplant ist ein Frühlingsbiwak im schönen Nordhessen mittig von Deutschland..
Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen und vielleicht findet sich auch der ein oder andere, der mal einen kleinen Kurs/Workshop anbietet.
Um alles so zu Planen, dass es ein schönes Treffen wird, bitte ich um eure Mitarbeit.
Also wer besondere Skills hat oder was tolles für die Allgemeinheit mitbringt, kann es gern in die Kommentare schreiben. Ich freue mich auf euch und ein schönes, hoffentlich Coronafreies Frühlingsbiwak
Eckdaten:
30.04.2021 Anreise gegen Nachmittag (genauere Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
02.05.2021 Abreise
Zum Platz: Der Platz liegt in der Nähe des kleinen Dorfes Kerstenhausen bei Borken (Hess) direkt an dem kleinen Fluß Schwalm. Zur Verfügung steht uns die Hütte des Angelverein Kerstenhausen mit WC Anlage und Feuerstelle.
Der Platz selbst ist zwar nah am Ort aber doch recht abgelegen.
Ein Trinkwasseranschluss ist nicht vorhanden also heißt es entweder abkochen oder Wasser Zapfen beim Kollegen.
Hunde sollten kein Problem sein.
Aufgrund meiner Erfahrung von ehemaligen Treffen möchte nochmal Deutlich machen das dies ein Bushcrafttreffen ist und kein Campingwochenende, also lasst es uns auch so verbringen.
Stellmögöichkeiten für die Autos sind nicht weit vom Platz vorhanden. Der Platz darf nur in Ausnahmefällen Befahren werden.
Ich bitte euch jetzt hier nicht Über Corona zu Diskutieren. Das das ganze von den Bedingungen zu dieser Zeit abhängt sollte klar sein.
Bei Interesse und oder Rückfragen einfach in die Kommentare schreiben oder auf WhatsApp oder Telefon.
01749590399