Winterbiwak Nordhessen 17-19.01.2020

• Hallo zusammen!

Zwar eher kurzfristig, aber ich würde auch gerne noch zum Treffen kommen. Schaffe es aber leider erst ab Samstag Vormittag, freue mich drauf und DANKE das es organisiert wird!!!

Alles klar super wir freuen und drauf :willkommen:dance

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

• Ich muss leider absagen - und das ärgert mich tierisch! Pünktlich zum Wochenende stellt sich bei mir die Rüsselseuche ein. Werde auch morgen nicht zur Arbeit gehen können. Da macht es wenig Sinn draußen im Zelt zu pennen. Also beschäftige ich mich lieber mit Sofa, warmen Decken und Tee mit Honig.

"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

• Sehr schade dann wünsche ich mal gute Besserung es wird nicht das letzte treffen an dem Ort bleiben.

So Leute auf Nachfrage eine kleine Wegbeschreibung zum Platz.

Ins Navi Kerstenhausen eingeben. Von der A 49 kommend dann kurz vor Kerstenhausen Links Richtung Anrsbach abbiegen über die Brücke und direkt vor der Kurve rechts in den Feldweg dann einfach immer grade aus am Fluss entlang dann sieht man ca nach 1.5 km den Platz. Parken bitte vor der Einfahrt zum Platz auf der linken Seite da ist genug Platz.

Von Marburg kommend durch Kerstenhausendurch dann rechts Richtung Arnsbach...

Ich habe noch einen 20 l Kanister besorgt für Trinkwasser sowie eine 4x5m Plane.

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

• wir warten bereits auf dich :winken

"Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens

• Gruß an alle Daheimgebliebenen

"Die Natur kümmert sich nicht um die Menschen, welche sich nicht für sie interessieren. Aber denjenigen die es tun, denen gibt sie alles, was diese brauchen." Sylvain Tesson: In den Wäldern Sibiriens