Treffen Oberlausitz - Anfang August

  • Grüße in die Runde!


    Wir wollen uns in kleiner Runde wieder einmal in der Oberlausitz zusammenfinden.

    Und das am Wochenende vom 09. bis 11. August 2019.

    Wir haben uns die Frage gestellt wer noch interesse hätte unserer Runde bei zu wohnen.

    Also meldet euch :winken


    Häham…


    Der Platz befindet sich in Sachsen Kreis Görlitz.

    Anreiseplan und Hinweise gibt es dann kurz vor dem Treff per PN.


    dsc03862xdpis.jpg


    Der Platz:


    • Selbstkosten pro Person sind 5€.
    • Der Platz ist ein altes Freibad recht groß mit Wiese und Bäumen.
    • Man kann mit dem Auto bis an den Platz fahren.
    • Parkmöglichkeiten sind vor Ort ausreichend vorhanden.
    • Der Platz bietet Sitzmöglichkeiten sowie eine Grillstelle (altes Metallfass).
    • Das Schwimmbecken kann genutzt werden jedoch ist auf die Fischzucht zu achten.
    • Es gibt ein Toi Tio Häuschen.
    • Hunde sind erlaubt solange die Tretminen beseitigt werden.
    • Tarpen, Zelten und Abhängen je nach Lust und Laune.
    • Schöne Wanderziele vorhanden.
    • Strom nix!

    dsc03867fqra4.jpg

    Grundsatz Orga:


    • Alle BCP-Mitglieder und deren Begleitung sind herzlich eingeladen!
    • Anmelden und abmelden bitte hier im Faden.
    • Wer gemeinsame Mahlzeiten, Workshop´s vorbereiten/abhalten möchte, soll das bitte hier anmelden.
    • Wer eine Unternehmung machen möchte, soll sie hier bitte vorschlagen.
    • Wie immer steht es allen frei einen Bazar abzuhalten.
    • Was immer ihr auch wissen wollt ich stehe euch hier Rede und Antwort!


    Diese Regel würde ich gern übernehmen:


    Bring in Bring out. Was du mitbringst nimm wieder mit heim. Da bei jedem Treffen doch Müll anfällt und es für einen einzelnen immer recht aufwändig ist 5 Säcke Restmüll umweltgerecht zu entsorgen kamen wir auf die Idee diese Regel nun einzuführen.

    Teilnehmer-Liste

    -WaldSchrat- +1

    waldläuferei :squirrel

    Nachtkauz + Freunde


    Viele Grüße

    -WaldSchrat-

  • Sehr schade, ich hätte mich gerne auf den Weg gemacht (auch wenn es mal wieder pro Strecke über 600 km gewesen wären). Ich schiebe an diesem Wochenende dann mal wieder 3 Nachtdienste (wenn es alles so läuft, wie ich es geplant habe, allerdings die letzten regulären Nachtdienste in meiner beruflichen Laufbahn).

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Grüße Ihr Beiden!


    Ich danke euch für eure Nachrichten. Das ist sehr schade das Ihr nicht kommen könnt aber vielleicht ergibt sich ja die Chance das man sich mal kennen lernt. Ich werde immer mal ne Meldung machen wenn sich von meiner Seite aus etwas ergibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!