• Hallo zusammen,


    Blumenstein hat mir einen Veranstaltungshinweis gegeben, den ich hier gerne weitergebe. Es ist die Prepare-Messe die dieses Jahr 2x stattfinden wird.


    Es ist eigentlich eine Preppermesse, aber wegen der Schnittmengen könnte sie für den einen oder anderen interessant sein.


    Darüber hinaus sind interessante Menschen vor Ort wie Rüdiger Nehberg oder Joe Vogel.


    Auch gibt es viele Ausrüster die als Aussteller vor Ort sein werden. Vielleicht ist das ein oder andere Schnäppchen drin.


    Hier geht es zur Webseite:
    http://prepare-messe.com/

  • Leider kann ich da nicht im Sommer dabei sein, weil ich selbst da gerade ein Zeltlager mit Kindern betreue... war aber die ersten 2 Messen in Eigeltingen mit li vom Spezial-Depot als Aussteller an Bord.


    Aber die ursprüngliche Messe war ja die Adventure Southside/Northside. Die beiden Messen haben es für dieses Jahr hoffentlich organisationsmäßig geschafft, das Thema Bushcraft in einen eigenen Bereich zu packen. Allein das sollte interessant genug sein!


    Dass die daraus jetzt auch noch eine "Prepper" Messe machen, ist schon 'ne Schippe drauf. Die hochkarätigen Redner versprechen auf jeden Fall einiges!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!