Kassel 2017

  • ich kann dazu natürlich nur aus meiner sicht antworten,


    ich hab derzeit ein bissel zu viel Druck, in erster Linie finanziell, auch privat blabla
    und sehe mich nicht wirklich auf einem Treffen dieses Jahr bzw nicht vor herbst oder winter,
    und wenn dann wohl eher regional, maximal 300km also zb eben Kassel.


    Bei einem Eichhörnchentreffen würde ich aber vermutlich schwach werden ^^
    solang es nich so eine oxentour wird wie bsp nach stuttgard runter... über 1000km mim smart machen halt nicht ganz so viel spass ;)





    ob ich zu diesem "offen für alle" - kasseltreffen fahre weiss ich noch nicht,
    vermutlich weiss ich das selbst 2 tage vorher nicht, ich würde hier aber bescheid sagen.
    lernt man eben neue leute kennen, kein ding, ist immer spannend und der platz ist einfach toll.
    lieber wäre mir aber ein klassisches forentreffen, mal alte leute wiedersehen usw
    warum nicht mal ein richtiges wintertreffen organisieren?
    evt könnte ich da was in die wege leiten, aber dazu müsste hier erstmal genug Interesse sein bevor ich meinen kumpel im harz frage
    ob wir es bei ihm machen können.
    es ist halt immer kompliziert wenn man selber (also ich jetzt) nix vor ort hat, wir haben hier keine "Natur" und dann eben auf andere oder andere plätze angewiesen ist bzw etwas zu organisieren was in meinem fall mindestens 100km entfernt wäre...
    ich glaube nicht das jemand bock hat mit mir in halle auf / neben nem acker oder in einer alten Tongrube 10 meter von der näxten bundestsraße entfernt bc zu machen.... wobei das dann auch noch unangemeldet wäre. das wort illegal will ich jetzt nicht hören XD .


    aber treffen , klar immer. auch mit dir duuuuuu Mondwolf :batch


    der Rucksack steht jedoch immer griffbereit und gepackt hinter der Küchentür ^^ daran soll es nicht scheitern.

  • wie sieht es aus freunde?
    der April neigt sich dem ändä...


    wie siehst es aus mit einem wintertreffen in Kassel?
    ich hätte da richtig lust druff.
    und ihr auch ! sonst... *mit den hufen stampft".


    ich bin zwar gerade etwas angedüdelt, aber ich meine das schon ernst (wer mich kennt...haha kennt mich).
    also ab 10 kollegas würde ich mich drumm kümmern, Anmeldung , Vorkasse ect, zur Erinnerung ich wohne in Halle und nicht in Kassel,
    ich hab da richtig lust drauf, jetzt liegt es an euch.


    wer hat lust, und evt auch gleich mit Zeitfenster, so das ich den Termin für alle angenehm planen kann.


    ich selber kann nicht ende Oktober, und weihnachten bis sylvester ist fü rmeien Großeltern reservert, sonst "LOS GEHTS"
    :winken

  • mir wäre Januar auch lieber, da für den Spätherbst bereits andere Dinge auf der Liste stehen und ab mitte Dezember traditionell meine Großeltern im Fokus stehen... aber keine Regeln ohne Ausnahmen, wie das Winterbiwak im Dezember letztes Jahr... also wäre mir auch möglich.
    Januar wäre mir aber lieber :) (2 oder 3 januarwoche um es mal konkreter zu formulieren)


    10 leute , was ich gestern schrieb, muss garnicht sein. also ich sag mal ab 5 passt es. geht mir dabei garnicht um den finanziellen Rahmen,
    aber es sollten schon paar Leute werden... soll ja ein Treffen werden und keine 2-Mann-Tour .


    glaub die Fixkosten waren was um die 80.- für das Pflicht-Dixi & Wassertank, also nicht die große Summe.


    mal sehen wie hier das echo ist, bei Interesse würde ich dann gern im Oktober anmelden.
    vielleicht klappst ja ! :winken

  • Das sind ja tolle Bilder von dem Treffen. Was ihr da alles gemacht habt... wirklich sehr geil.


    Der Naturpark wäre nur 240km entfernt aber ob ich schon so ein harter Bursche bin und das im Winter aushalte weiß ich noch nicht.


    Aber ich melde schon mal Interesse an.

  • Da ich Familienvater bin und als Gärtner maloche, habe ich kaum Zeit für irgendwelche längeren outdoor- Eskapaden. Aber im Januar haben wir Betriebsurlaub, und allgemein weniger zu tun. Kassel ist ca. 270 km von hier... wollte mir eh bald ein lavvu für Arme der polnischen Armee zulegen, was Schneefall einigermaßen trotzt. ich behalte die Idee mal im Hinterkopf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!