Abenteuer im gestreiften Wald (Erster Versuch eines Outdoor-Videos)

  • Servus Leute,


    nen Kumpel und mich hats vor ein paar Tagen gepackt, und wir sind mal mit Kamera losgezogen. Eine recht schlechte Kamera muss man dazu sagen, aber sie hat ihren Dienst halbwegs erledigt...
    Jetzt habe ich das Ganze für ein Youtube-Format zusammengeschnitten, und wollte das ganze mal mit euch teilen.


    Wir bitten um Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. Gerne auch Lob, sollte jemand eines übrig haben ;)



    Ich will gar nicht so viel Verraten, schauts euch einfach mal an :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [map]50.02463,11.02793[/map]


    Beste Grüße,


    Benedikt

  • Schöner Spaß! :)


    Paar kleine Tips aus meiner Sicht. Ich halte mich ja auch nicht immer dran bei meinem Kanal auf dieser YouTube-Plattform... :confused


    Die Videoqualität ist schon ein Aushängeschild, jedoch kommts viel mehr auf den Inhalt an. Und deswegen wird ein Video geguggt. Um die Qualität kann man sich später Gedanken machen. Aber wählt ein Videoformat, welchen bildschirmfüllend ist, 4:3 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wollt ihr Action, so sind wackelige Bilder ok, ansonsten kriegt man ne Meise bei dieser Kameraführung! :lol Ständiges Musikgebimmel im Hintergrund ist eure Entscheidung, ich persönlich finds doof.
    Ihr seid, außer mit paar Körperteilen, nicht zu sehen. Auch ok, wieder eure Entscheidung.
    Riesiges Feuer für ein bissel Kochen... Denkt mal drüber nach. Eure Feuerstelle ist jedenfalls die nächsten 5 Jahre noch zu finden.
    Ein Video sollte +/- um die 20 Minuten lang sein. Kürzer ist ok, wenn Sinn und Inhalt rüberkommt. Länger wird weniger gerne angesehen.


    Ich wollte nicht nur meckern, kanns selbst ja nicht viel besser. Also bitte nicht falsch verstehen.


    LG Sel (bei YouTube Selorius)

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!