Interessantes Projekt aus Sachsen

  • Hm, ich will ja nix mies machen ... aber solche Geld sammelnden Kleinstprojekte gibts ja wie Sand am Meer ... und für einen großen, auf einer Seite offenen Hobo mit Gitterrost Kapital sammeln ... finde ich schon merkwürdig !?
    Das werde ich jetzt für meinen Kleinststromgenerator auch machen ... ;)

    Top Ausrüstung folgt nur EINEM Kriterium: "reduced to the max"

  • Die Idee an sich find ich gut. Allerdings gibts schon Grills mit ähnlichen massen. ZB stellt Esbit 2 kleine Grills auf Basis ihres alten Klappofens her, liegen preislich um die 50 Euronen, ebenfalls aus Edelstahl und nach meiner Ansicht durch aufklappen und Grillrost drauflegen schneller auf uns ab gebaut.

    Man sollte von früheren Generationen lernen, sich aber Neuerungen nicht verschließen.