Kleine Tages Tour zum "Akku" aufladen und entspanne

  • *pust,hust* So erstmal den Staub von meinem Account hier runter geblasen ^^


    War ja gefühlt schon eine Ewigkeit nicht hier ^^ na dann muss ich meine wiederkehr mal mit nem entspannen Video feiern finde ich ;)


    Ich grüße alle die mich noch kennen :)


    LG euer Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Defintiv ! Ich hab es mir viel zu oft vorgenommen und zu wenig getan...


    LG Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Manche machen gefühlte 5000km am Tag und filmen das. Manche machen 5km und filmen das. Manch einer kommt nicht von der Stelle und ist glücklich! Klasse Video! Danke :)


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]